Familie mit vielen Fellkindern braucht Haushaltshilfe

27628 Niedersachsen - Hagen im Bremischen
21.03.2024
  • Stundenlohn 15 €
  • Art Haushaltshilfe
  • Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

Moin moin,

Wir suchen eine tierliebe, menschliche, liebevolle , fürsorgliche , hilfsbereite und zuverlässige Personen die uns im Haushalt unterstützt für alle 2 Wochen für 2 bis 3 Std.
Es wird irgendwann mehr werden.

Wir besprechen es in Ruhe.

Es betrifft das Badezimmer , die Bodenpflege u Staubwischen fürs erste. Ggf Vitrinen u Fenster putzen.

Wir haben Hunde im Haushalt und Katzen. Du wirst nie alleine im Haus sein.

Einen PKW braucht man hier leider. Es fahren kaum Busse.

Melde dich gerne mit Alter, Namen und Lohnvorstellung.

Wir freuen uns auf dich

Bitte sei dir bewusst, daß wir 10 Kilometer entfernt von Hagen wohnen.

Ich brauche jemanden der zuverlässig ist. Ich hasse Unzuverlässigkeit.

Über ein Telefonat mit dir freue ich mich.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 27628 Hagen im Bremischen
    23.04.2024

    Haushaltshilfe, Reinigungakraft

    Moin moin, Wir ein lustiger Haufen von Mensch & Tier braucht Unterstützung im Haushalt. Hier...

    Gesuch

  • 27628 Hagen im Bremischen
    17.04.2024

    Damenbekleidung zu verschenken

    An Selbstabholer. Keine Bilder. Gr 40 bis 46. Über 3 Haribo Tüten würde ich mich freuen

    Versand möglich

Das könnte dich auch interessieren