Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Niederzier Es wurden keine Ergebnisse in Niederzier - Nordrhein-Westfalen gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 52353 Düren (6 km)
    21.04.2024

    Hadi xoshnaw

    Mitbewohner für eine WG in Düren Birkesdorf ab 30.04.2024 gesucht. Ich suche einen Mitbewohner für...

  • 52353 Düren (6 km)
    15.03.2024

    Fahrrad wieder Fit machen

    "Bereit für eine Fahrrad Tour? Biete Nachbarschaftshilfe an, um Fahrräder wieder fit für das...

  • 52428 Jülich (8 km)
    10.04.2024

    Haushaltshilfe

    Suchen eine zuverlässige Haushaltshilfe. Bei Interesse gerne melden.

    Gesuch

  • 52428 Jülich (8 km)
    27.03.2024

    Haushaltshilfe

    Hallo, Suchen für unsere Mutter eine zuverlässige Haushaltshilfe. Bei Interesse gerne melden.

    Gesuch

  • 52428 Jülich (8 km)
    14.03.2024

    Hausmeister nach Absprache,

    Ich suche jemand der mir ab und zu bei den technischen Problemen eines Hauses Unterstützung...

  • 52428 Jülich (8 km)
    02.03.2024

    Nachbarschafts hilfe

    Guten Tag zusammen Ich biete 1 bis2 mal die Woche an für sie zu putzen oder mit dem Hund Gassi...

  • 50189 Elsdorf (8 km)
    27.03.2024

    Eine private Alltagshelferin

    Herzliche Grüße, ich suche eine geschulte Alltagshelferin für 2 Stunden wöchentlich, Freitag...

    Gesuch