Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Ganderkesee 1 - 2 von 2 Ergebnissen in Ganderkesee - Niedersachsen

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 27749 Delmenhorst (6 km)
    18.04.2024

    Ich suche einen Mitbewohner

    Ich suche einen Mitbewohner fur 3 Zimmer Wohnung ab 1.05.2024. Beim Interesse schreiben sie.

  • 27798 Hude (Oldenburg) (10 km)
    07.04.2024

    ich will lernen

    Hallo, mein Name ist José, ich suche jemanden, der mir beim Üben der Sprache helfen kann. Im...

    Gesuch

  • 27798 Hude (Oldenburg) (10 km)
    19.03.2024

    Hilfe bei der Pflege Ihrer Haustiere

    Hallo, mein Name ist Ana Sofia und ich bin Kolumbianerin, ich bin 18 Jahre alt, meine Muttersprache...

    Gesuch

  • 27751 Delmenhorst (10 km)
    19.03.2024

    Deutsche lernen

    sprechen, brauche ich ein Mädchen, das ich mindestens 3 Mal pro Woche sehe und das mit mir spricht....

    Gesuch

  • 28816 Stuhr (12 km)
    Gestern, 09:56

    Elektriker

    Hallo :-) ich suche jemanden der mir fünf Deckenlampen und 2 Kameras ans Haus machen kann,nur...

    Gesuch

  • 28197 Strom (13 km)
    17.04.2024

    Rasenmähen, Gartenarbeit

    Ich mähe für euch den Rasen und biete auch kleine Gartenarbeit an. Sie können mich gerne...