Faggin Reiserad, Randonneur, 28 Zoll

Preis: 450 € VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
10318 Berlin - Lichtenberg
Erstellungsdatum:
02.12.2016
Anzeigennummer:
564376454
Art:
Herren
Schlagwörter:
28 Zoll, Lenker, Nabendynamo, Pedale, Reiserad, Sattel, Shimano

Beschreibung

Biete ein sehr schönes Reiserad / Randonneur von Faggin in gutem, gebrauchtem Zustand. Ich habe das Rad selbst 2015 aufgebaut und es danach kaum gefahren, d.h., das Rad wurde nach dem Neuaufbau max. 300 km bewegt. Beim Aufbau des Rades habe ich ausschließlich hochwertige Teile verwendet, die eine lange Lebensdauer gewährleisten. Im Einzelnen sind das:

Rahmen: Faggin, Stahl, gemufft, verchromte Kettenstrebe, verchromter Gabelkopf; Farbe schwarz

Schaltwerk: Shimano 105 (RD-1050), schon älter aber sehr solide und präzise

Umwerfer: Shimano XT(FD-M735), mMg. nach die beste XT-Gruppe, die je gebaut wurde, quasi unzerstörbar

Laufräder: vorn Mavic A719 mit Nabendynamo Shimano DH-3N72; hinten: Ambrosio Felge (der Mavic sehr ähnlich) mit Shimano LX in schwarz, neu gefettet, läuft super mit 7fach UG-Kassette

Schalthebel: Shimano Dura-Ace, 7fach, vom Feinsten

Bremsen: Shimano XT (BR-M734) vorne/hinten; Bremshebel Tektro

Kurbelgarnitur: Shimano XT (FC-M730); das dritte (kleinste Kettenblatt wird mitgeliefert oder kann, bei Bedarf auch noch vorher montiert werden; ich habe es nicht benötigt und daher weg gelassen)

Pedalen: Shimano Kombi-Pedale (Normal, Clicksystem)

Sattel: Selle San Marco

Lenker/Vorbau: 3ttt Dropbar, Vorbau 100mm)

Gepäckträger: Tubus Cargo

Edelstahlschutzbleche

Insgesamt ein tolles Rad, das sich sehr gut fährt. Ich muss es leider aus Platzgründen abgeben.

Versand mit Hermes gg. Aufpreis (46 Euro) möglich).

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.