Facility Consultant / Berater - Energie und Technik (m/w/d)
- Art Weitere Berufe
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Seit unserer Gründung im Jahr 2002 sorgen wir als unabhängiges Beratungs- und Managementunternehmen dafür, dass sich unsere Kunden nicht länger auf die komplexe Bewirtschaftung einer Immobilie, sondern vollständig auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Dabei machen hohe soziale Standards für unsere Mitarbeiter und gemeinsame Unternehmenswerte den Kern unseres Unternehmens aus. Wir suchen Dich als:
Facility Consultant / Berater - Energie und Technik (m/w/d) - deutschlandweiter Einsatz
Wir bieten Dir:
- Einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Entlohnung
- Geregelte Arbeitszeiten
- Spaß an der Arbeit in einem engagierten Team
- Flache Hierarchien mit familiärem Betriebsklima und angenehmer Unternehmenskultur
- Transparenter Kommunikation und kurze Entscheidungswege
- Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf
- Homeoffice ist nach Abstimmung möglich
- Umfangreiche Mitgestaltungsmöglichkeiten
- Anspruchsvolle und interessante Aufgaben mit einer sorgfältigen und individuellen Einarbeitung
- Firmenwagen zur privaten Nutzung
- Betriebliche Krankenzusatzversicherung ohne Kosten für Dich
- Betriebliche Altersvorsorge
- 30 Urlaubstage
- JobRad
- Mitarbeiterfeste
Dein Aufgabengebiet:
- Selbständige Durchführung von Beratungsprojekten mit dem Fokus Strategie, Prozesse und Organisation im technischen Facility Management
- Analyse der IST-Situation und Entwicklung von konkreten Handlungsempfehlungen
- Definition und Optimierung von facilitären Prozessen
- Analyse von energetischen Einsparpotentialen
- Aufzeigen von wirtschaftlichen und innovativen Maßnahmen für Nachhaltigkeitskonzepte und ESG-Kriterien
Was wir uns von Dir wünschen:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Immobilienmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige fundierte Berufs- und Projekterfahrung im Facility Management, Schwerpunkte: Betreiberverantwortung, Gebäudetechnik, ESG
- Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- Analytisches Denkvermögen
- Selbstsicheres Auftreten
- Teamorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Beraterkompetenz
- Reisebereitschaft
Ansprechpartnerin:
Frau Nicole Küster
+49 (231) 841717-13
bewerbung(ät)basic-fm.com
BASIC Facility Management GmbH
Am Brambusch 22
44536 Lünen
Rechtliche Angaben
BASIC Facility Management GmbH
Am Brambusch 22
44536 Lünen
Germany
E-Mail: info@basic-fm.com
Internet: www.basic-fm.com
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer
Herr Uwe Antz
Handelsregistergericht
AG Dortmund
Handelsregisternummer
HRB 24150
Umsatzsteueridentifikationsnummer
DE 223 541 207