Exklusives GAZELLE CHAMONIX Hollandrad | 28 Zoll | 61 cm RH

300 € VB

Nur Abholung
50968 Köln - Marienburg
13.04.2024
  • Art Herren
  • Typ Cityräder
  • Zustand Gut

Beschreibung

Wir bieten hier das GAZELLE CHAMONIX Hollandrad meines Sohnes zum Verkauf an. Es handelt sich um ein qualitativ hochwertiges Fahrrad, das gut gepflegt wurde und regelmäßig kontrolliert wurde - nur steht es jetzt bereits länger ungenutzt herum. Hier die wichtigsten Informationen auf einen Blick:

Technische Details:

Marke/Modell: GAZELLE CHAMONIX
Typ: Hollandrad mit Mittelstange
Gangschaltung: Shimano Nexus 8-Gang
Bremsen: Scheibenbremsen (zwei Handbremsen)
Rahmenhöhe: 61 cm
Radgröße: 28 Zoll
Beleuchtung: Vorne per Dynamo betrieben, Rücklicht mit Batterie?
Farbe: Klassisches, grau-silbernes Premium-Design

Zustand:

Allgemein: Das Fahrrad wurde für ca. 2 Jahre gelagert, zeigt jedoch keine wesentlichen Gebrauchsspuren und fährt sich ausgezeichnet – ganz so, wie man es von einem Gazelle-Fahrrad erwarten kann.

Reifen: Der hintere Reifen benötigt Aufmerksamkeit, da er die Luft nur für 1-2 Tage hält. Ein einfacher Austausch oder eine Reparatur könnte erforderlich sein.

Rost: An den Zügen der Handbremsen und an einer Lenkerschraube befindet sich Rost. Dies beeinträchtigt die Funktionalität des Fahrrads jedoch nicht.

Trotz der genannten Punkte wurde das Fahrrad stets gut behandelt und weist lediglich normale Gebrauchsspuren auf. Beim Fahren und Testen sind uns keine weiteren Einschränkungen aufgefallen.

Das Fahrrad wird verkauft, da es vor Ort nicht mehr genutzt wird. Es ist einfach zu schade, dieses schöne Stück ungenutzt zu lassen. Dieses Fahrrad ist ideal für alle, die ein zuverlässiges und stilvolles Hollandrad suchen.

Optional kann das extra montierte ABUS-Bügelschloss 460 Granit zum Vorzugspreis übernommen werden.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren