Excelsior 150 Oldtimer Motorrad aus England

1.200 € VB

92526 Bayern - Oberviechtach
29.03.2024
  • Art Motorräder
  • Marke Weitere Motorräder
  • Hubraum 150 ccm
  • Getriebe Manuell

Beschreibung

Sehr schönes Excelsior 150 mit viel Original Lack und schöner Original Beschriftung ! Der Motor wurde vom Vorbesitzer überholt die altteile und alle Teile zum Fahrzeug sind dabei! Der Vorbesitzer ist verstorben deswegen ist das Motorrad auch nicht mehr fertig gemacht worden! Das zweite Nummernschild für das Schutzblech vorne ist auch noch Original dabei! Schaffe es aber leider zeitlich momentan auch nicht! Papiere sind leider nicht mehr gefunden worden! Update: Habe am Wochenende mal etwas geschraubt und Vergaser Choke usw gereinigt den Unterbrecher erneuert und der Motor läuft jetzt!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren