Excel-Nachhilfe

15 €

Brandtstraße 12,  24782 Schleswig-Holstein - Büdelsdorf
01.08.2021
Anzeigennr.: 1834777538

Beschreibung

Du hast Schwierigkeiten mit Excel und suchst jemanden, der Dir die Basics vermitteln kann?
Dann bist Du bei mir genau richtig.
Egal ob du das Wissen für die Schule, Ausbildung oder privat benötigst, ich helfe Dir sehr gerne, deine Fähigkeiten auszubauen.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Alex. Ich bin Großhandelskaufmann und habe während meiner Ausbildung im Datenverarbeitungskurs mein Wissen über Excel erworben. Zudem habe ich täglich auf der Arbeit als auch privat viel mit Excel zu tun. Gerne möchte ich mein Wissen an dich weitergeben.
Ich hole Dich auf deinem jetzigen Wissenstand ab und biete Dir eine individuelle Betreuung an.
Sei es ein Grundlagenkurs oder einzelne Vertiefungen

Kennst du beispielsweise die WENN-Funktion oder den SVERWEIS? Weißt Du wie man Diagramme erstellt?
Schreibe mir kurz, was Du gerne lernen möchtest. Ich melde mich dann schnellstmöglich zurück, um mit Dir deinen persönlichen Lehrplan zu erstellen.

Der Unterricht kann digital oder nach Absprache auch persönlich stattfinden.
Eine Nachhilfestunde dauert 45 Minuten und kostet 15,00€ zzgl. der gesetzlichen MwSt..
Hierfür erhälst du selbstverständlich eine Rechnung.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Deine Nachricht.

Bis bald!

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren