Euterpe (Bechstein) Klavier aus Familienerstbesitz (1.Hand)

1.300 € VB

Nur Abholung
56477 Rheinland-Pfalz - Rennerod
30.06.2022

Beschreibung

Verkaufe aus Familienbesitz sehr gut erhaltenes und in den letzen 10-20 Jahren kaum noch gespieltes Euterpe Klavier (gehört zu Bechstein) inkl. Klavier Hocker (damaliger Preis 6000,- DM!) Das Klavier stand permanent im Übungszimmer eines Tierfreien Nichtraucher Haushalts. Hab es bevor ich es hier eingestellt habe kurz angespielt. Es müsste gestimmt werden. Preisverhandlungen stehe ich offen gegenüber - aber bitte keine Anfragen ala: "was ist letzte Preis" etc. Diese Art von Anfragen werden von mir nicht beantwortet. Das Klavier wird ausschließlich an Selbstabholer und bei Barzahlung verkauft. Betrüger brauchen es erst gar nicht versuchen - diese gibts leider hier bei den Kleinanzeigen aus einiger Erfahrung zu genüge.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren