Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verschenken in Schreventeich-Hasseldieksdamm 1 - 25 von 143 Artikel zu verschenken in Schreventeich-Hasseldieksdamm - Kiel

Kategorien

Versand

Angebotstyp

Paketdienst

Ort

  • 24116 Schreventeich-​Hasseldieksdamm
    Heute, 11:35

    Pull & Bear Jeans

    Wide Leg Pull & Bear

    S (36)

  • 24116 Schreventeich-​Hasseldieksdamm
    Heute, 08:52

    Spiegel 210cmx100cm

    Leider hat er unten eine Beschädigung

  • 24116 Schreventeich-​Hasseldieksdamm
    Heute, 07:35

    Kleiderschrank mit Beischrank

    Von Ikea, standen 20 Jahre im heizten Büro meiner Praxis, Abholung Samstag 9 Uhr möglich, breite...

  • 24116 Schreventeich-​Hasseldieksdamm
    Gestern, 20:00

    Esstisch mit Stühle

    Moin, auf Grund einer Neuanschaffung möchte ich hiermit meinen Esstisch inkl. der 6 Stühle...

  • 24116 Schreventeich-​Hasseldieksdamm
    Gestern, 15:43

    Haarbänder Nike

    Ich verschenke zwei Haarbänder für Sport oÄ von Nike. Eins in schwarz, eins in weiß

  • 24116 Schreventeich-​Hasseldieksdamm
    Gestern, 15:27

    Gut gebrauchte Ikea Kommode

    Biete diese gut gebrauchte Kommode von Ikea zu verschenken an. Haben sie selbst Anthrazit lackiert,...

  • 24116 Schreventeich-​Hasseldieksdamm
    23.04.2024

    Mütze zu verschenken

    Mütze zu verschenken, sie passt mir leider nicht. Sie ist eher für Kinder oder Menschen mit kleinen...

  • 24116 Schreventeich-​Hasseldieksdamm
    23.04.2024

    Pax Türen altweiß/beige

    Pax Türen mit Gebrauchsspuren in Altweiß/beige. Modelname kann ich noch herausfinden. Maße...

  • 24116 Schreventeich-​Hasseldieksdamm
    23.04.2024

    Deckenlampe

    140 lang, 4 Stück können auch einzeln abgegeben werden, Demontage muss noch erfolgen

  • 24116 Schreventeich-​Hasseldieksdamm
    23.04.2024

    Deckenlampe

    140 lang, muss noch von der Decke demontiert werden . Habe davon 5 Stück , können auch einzeln...

  • 24116 Schreventeich-​Hasseldieksdamm
    23.04.2024

    Tylko Muster Set grau

    Ich verschenke das graue Musterset von Tylko. Gerne Selbstabholer.

  • 24116 Schreventeich-​Hasseldieksdamm
    22.04.2024

    Hängelampe

    Schöne Lampe zu verschenken

  • 24116 Schreventeich-​Hasseldieksdamm
    21.04.2024

    Arbeitsplatte nur bis Donnerstag

    Arbeitsplatte mit oder ohne dem darunterstehenden Schrank aufgrund von Haushaltsauflösung...

  • 24116 Schreventeich-​Hasseldieksdamm
    21.04.2024

    Big Couch zu Verschenken

    Zu verschenken! Gemütliche Couch, zum ausziehen . Maße : 225 x150 Nur an Selbstabholer

  • 24116 Schreventeich-​Hasseldieksdamm
    21.04.2024

    Waschmaschine

    Moin die waschmaschine scheint entwedet einen wackelkontakt zu haben, oder eine leitung ist...

  • 24116 Schreventeich-​Hasseldieksdamm
    21.04.2024

    Fondant in braun

    Fondant in braun ungeoeffnet