ESTEREL LIEBHABER KLAPPWOHNWAGEN C31 rot *top gepflegt*

6.500 € VB

 51427 Nordrhein-Westfalen - Bergisch Gladbach
02.08.2020
Anzeigennr.: 1475817990

Details

  • Art Wohnwagen
  • Erstzulassung 1979

Beschreibung

Ich biete hier einen absolut besonderen, top gepflegten Klappwohnwagen von ESTEREL in einer Speziallackierung in ferrari-rot an.

Wir müssen uns sehr schweren Herzens trennen, weil wir keinen gesicherten Stellplatz mehr finden/haben und ihn umständehalber nicht nutzen :-(((

Das beste neben dem Zustand und der besonderen Lackierung "ein echter Hingucker", ist der Umstand, dass er in 5 Minuten aufgebaut ist (zur Not auch ohne Probleme alleine) und aufgrund seines geringen Gewichtes super zu ziehen ist.
Der Wohnwagen wurde nach jahrzentelanger trockener, belüfteter Lagerung (ohne Nutzung) im Jahr 2011 restauriert und neu zugelassen, dort wurde leider keine Modell-Nummer eingetragen - daher wurde die Modellbezeichnung C31 aus der Fahrgestellnummer erschlossen. Er hat letzten Sommer neue Reifen, eine 100km/h Zulassung und TÜV/HU bis Juni 2021 bekommen.

Der Wohnwagen verfügt über 3 Schlafplätze (der Einzelschlafplatz ist eher für ein Kind geeignet) und ist mit einem Kühlschrank ausgestattet. Der Gasanschluss wurde vom Vorgänger entfernt. Ein Stromanschluss ist am Klappi selbstverständlich enthalten, sodass durchaus mit mobilen Herdplatten gekocht werden könnte.

Es gibt noch ein Vorzelt dazu, allerdings haben wir dieses nie aufgebaut und können nichts weiter dazu sagen.

Wir haben noch etwas an Zubehör nachgekauft, aber noch nicht eingebaut (z.B. eine OriginalDeckenlampe eine OriginalTischplatte, sowie Überzüge für die Polster und eine super Deichselsicherung gegen Diebstahl)

Baujahr: 1979
Zul. Gesamtgewicht: 700kg
Gewicht: 430kg
3 Schlafplätze
Deichsel mit Auflaufvorrichtung, Deichselbox und Laufrad
HU bis 06/2021
100km/h Zulassung
Achse: 1
Farbe: ferrari rot
Reifen DOT 0319

Der Preis erscheint auf den ersten Blick und im Vergleich hoch, ABER es handelt sich um ein einzigartiges, top restauriertes/ erhaltenes und sehr teuer lackiertes Einzelstück. Sogar bei der HU war man über den sehr guten und gepflegten Zustand ob des Alters sehr verwundert.

Ort der Besichtigung nach Absprache ist KÖLN!


Zwischen dem 22.08. und 09.09.2020 ist leider keine Besichtigung möglich!


Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rücknahme.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren