Epiphone Les Paul Custom Gibson Pickups, Case, Korea

550 €

+ Versand ab 10,49 €
33014 Nordrhein-Westfalen - Bad Driburg
14.04.2024
  • Zustand Gut

Beschreibung

Verkaufe meine LP Custom aufgrund von Neuanschaffung.

Made in Korea bei Un Sung. Wer sich ein bisschen mit Epis auskennt, weiß, dass dort hervorragende Gutarren gebaut wurden - kein Vergleich zu den heutigen aus China. Die Hölzer hier sind der Hammer! Merkt man, wenn man die Gitarre einfach mal unverstärkt spielt.

Hier ist genau der hölzerne Mittenhonk vorhanden, den meines Erachtens nach eine Paula ausmacht.Viele Epis klingen da eher neutral - die hier nicht!

Veredelt wurde die Gute mit einem Knochensattel. GIBSON 490er Pickups und Gibson Elektronik. Zudem wurden die Einschlaghülsen der Bridge durch hochwertige Faber getauscht.

Also ready to play, die sonst anstehenden Upgrades hat sie schon bekommen.

Übliche Gebrwuchsspuren sind vorhanden, ist aber weit weg von relic oder Punk ;-)

Ich kann im Gitarrenkarton sicher verschicken!

Ich bin Privatverkäufer und kann daher keine Garantie oder Rücknahme oder Gewährleistung übernehmen.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren