EMILIO, 2,5 Jahre alter Galgo, sucht sein eigenes Zuhause

Preis: 350 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
50769 Köln - Worringen
Erstellungsdatum:
08.11.2019
Anzeigennummer:
1250315494
Art:
Weitere Hunde
Alter:
älter als 8 Wochen
geimpft und gechipt:
Ja

Beschreibung

EMILIO ist ein wunderschöner stattlicher Galgo-Rüde von 2,5 Jahren und einer Schulterhöhe von 71cm.

Er ist sehr anhänglich und genießt hingebungsvoll seine Streicheleinheiten, er liebt die Nähe seiner Menschen und verfolgt sie auf Schritt und Tritt.
Emilio hat sich in der kurzen Zeit, wo er bei uns ist, von einem anfänglich eher zurückhaltenden Hund zu einer absoluten Schmusebacke entwickelt, der am liebsten den ganzen Tag am Bein von seiner Person klebt, damit er ja nicht übersehen wird.

Er läuft prima an der Leine, ist stubenrein und fährt problemlos mit im Auto.
Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert und erfreut sich bester Gesundheit und guter Laune.

Wir wünschen uns für ihn eine liebe Familie, die viel Zeit für ihn hat und vielleicht sogar einen passenden Artgenossen.

Bei ernsthaftem Interesse, würden wir uns über einen Anruf freuen.
Schriftliche Anfragen werden nicht beantwortet, da wir ein persönliches Gespräch bevorzugen.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren