Elb H-Jolle Klassik Ausführung, Peter Knief Werft segelfertig.

Preis: 17.500 € VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
Rupertistrasse, 22609 Altona - Hamburg Othmarschen
Erstellungsdatum:
24.10.2019
Anzeigennummer:
1168514604
Art:
Segelboote

Beschreibung

Die wunderschöne H-Jolle hat gerade eine Werft Grundüberholung erhalten und ist im Top Zustand so dass in den nächsten Jahren keine wesentliche Arbeiten anfallen.
Baujahr 2002, Rumpf GFK, Teakdeck, Mahagoniaufbau.
Die Gaffel wurde ganz abgezogen, 4 x grundiert zwischengeschliffen und endlackiert.
Mast und Baum wurden geschliffen, grundiert und endlackiert.
Alle anderen Holzelemente inkl. Ruder wurden 3 x grundiert zwischengeschliffen und endlackiert.
Das Tekdeck wurde überarbeitet. Das Schwert wurde neu mit Pinocon beschichtet, dass Unterwasserschiff mit VC 17 Kupfer.
Dabei sind natürlich auch Pfender, Pfenderkissen, Festmacher, zusätzliche Leinen, Persenning, ect….
Ein Messbrief zur Klassifizierung ist ebenfalls vorhanden.
Ein Hallenwinterlagerplatz ist vorhanden. Ein Trailer für den Transport vom / zum Winterlager kann gemietet werden.

Wie auf den Fotos zu sehen ist wird hier eine H-Jolle in fast neuwertigem Zustand angeboten.
Die Jolle kann jederzeit besichtigt werden.

Kontakt Werner Haier 0176-47854278
Nachtrag 24.10.19
Die Jolle verfügt über eine Rollfockanlage
Bei Bedarf kann ein Trailer vermittelt werden
Ich selbst bin nicht Eigner sondern vermittel die Jolle provisionsfrei für einen Freund

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren