EKH-Norweger-Mix

Preis: 60 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
99310 Thüringen - Arnstadt
Erstellungsdatum:
01.12.2016
Anzeigennummer:
564056978
Art:
Hauskatze
Alter:
älter als 8 Wochen
geimpft und gechipt:
Nein
Muttertier kann besichtigt werden:
Ja

Beschreibung

Wir sind wunderschöne,sehr verschmuste und verspielte Jungtiere,dem Babyalter inzwischen entwachsen,werden 12 Wochen,sind mehrfach entwurmt und benutzen prima das Katzenklo.Momentan sind wir noch im Haus wohnhaft,später würden wir aber auch gern mal den Garten kennenlernen.Unser Frauchen sagt uns fehlen neue Spielkameraden,um uns richtig auszutoben.Unsere zukünftigen Dosenöffner dürfen uns auch im Doppelpack mitnehmen,ansonsten wären wir auch einzeln mit neuen liebevollen Eltern zufrieden,die uns rundum bedienen wollen.Wer wirkliches Interesse hat darf sich melden.Jede von uns wird für 60Euro Schutzgebühr abgegeben.Ein bißchen haben wir auch bisher Geld gekostet und werden das auch weiterhin tun.Ach übrigens,unsere Farben sind Kater rot und Katze schildpatt(Glückskatze),anschauen lassen wir uns lieber gern persönlich.

Nachricht schreiben

Das könnte Sie auch interessieren

  • EKH Deckkater sucht Katzendamen! Thüringen - Greiz Vorschau

    EKH Deckkater sucht Katzendamen!

    Diego ist ein 13 Monate alter europäisch Kurzhaar Kater der nun Katzendamen mit Babywunsch sucht....

    Deckkater

    VB
    07973
    Greiz
    29.08.2016
Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.