EIZO EV2456, 24" Monitor, 1920x1200 Pixel, Top wie neu, Garantie

199 €

+ Versand ab 10,49 €
09221 Sachsen - Neukirchen/Erzgeb
07.04.2024
  • Art Monitore
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein 24" Monitor der Marke EIZO, Model EV2456. Der Monitor ist schwarz und hat eine Auflösung von 1920x1200 Pixel (Format 16:10). Als Anschlüsse stehen Displayport, HDMI, DVI und VGA zur Verfügung.

Die höhere Auflösung von 1200px in der Höhe ist wirklich ein Segen für die Arbeit. Ich möchte es nicht mehr missen. Ich hatte bisher 3 dieser Monitore im Einsatz, da ich einen davon aber effektiv nicht genutzt habe, reduziere ich mein Setup und verkaufe daher einen.

Geliefert wird der Monitor in Originalverpackung mit allem Zubehör (Kabel sind unbenutzt). EIZO gibt 5 Jahre Garantie auf die Geräte. Der Monitor ist jetzt ein ca. halbes Jahr alt und technisch, sowie optisch top in Ordnung.

Nichtraucherhaushalt. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren