Einzelversorgung// 1:1 Pflegefachkraft (m/w/d)// Altenpflege// Krankenpflege // NÜRNBERG// JOB TO LOVE ❤️

90402 Nürnberg - Mitte
18.05.2022
  • Stundenlohn 0 €
  • Art Altenpfleger/-in

Beschreibung

# 1:1// ambulante Intensivpflege// Krankenschwester// Job// Pflege// Pflegefachkraft (m/w/d)// Altenpflege// Krankenpflege //Einzelversorgung

**BIST DU BEREIT ZUM GLÜCKLICH SEIN?**

Für die individuelle Betreuung und Pflege eines Patienten zu Hause (1:1) suchen wir ab sofort eine emphatische, examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

**Die Freudemacher auf einen Blick:**

* Eine tolle Worklife-Balance, da Du auf Grund der Dienstzeiten entsprechend viel Freizeitausgleich hast.

* Du kannst auf die Bedürfnisse und Wünsche des Patienten ganz individuell eingehen und qualitativ somit endlich arbeiten.

* Auf Wunsch erhältst Du innerhalb eines Jahres die entsprechenden Fachweiterbildungen, welche vom Arbeitgeber finanziert werden.


**SO KANNST DU DIR DIE VERSORGUNG VORSTELLEN…**

* Der Patient ist stabil, benötigt aber auf Grund seiner Erkrankung eine rund-um-die-Uhr-Betreuung.

* Der Patient wird im 2-Schicht-System täglich versorgt und betreut, um dem Klinikalltag zu entfliehen.

* Im Tagdienst von 7.00-19.00Uhr

* Im Nachtdienst von 19.00 -7.00 Uhr.


Du möchtest vorab schon Fragen zu den konkreten Rahmenbedingungen stellen? Dann schreib Vanessa doch einfach eine **WhatsApp (0160 94936481)** und erhalte auf kurzem Wege alle wichtigen Informationen.

**DARAUF KANNST DU DICH FREUEN…**

* Dein Bruttolohn entspricht Deinen Wünschen und Deiner Qualifikation. Zusätzlich erhältst Du natürlich steuerfreie Zulagen und wertschätzende Benefits.

* Eine ganz individuelle Einarbeitung, weshalb Du auch ohne Erfahrung in der außerklinischen Intensivpflege herzlich willkommen bist.

* Die Wünsche und Bedürfnisse des Patienten werden hier groß geschrieben. Wenn möglich, können Unternehmungen wie bspw. Ausflüge oder Spaziergänge in Absprache mit Dir gemeinsam gemacht werden.

* Ein tolles Team, welches sich auf Dich und Deine Unterstützung freut und Dich herzlich aufnehmen wird.


**SO SIEHT DEIN ARBEITSALLTAG AUS…**

* Die Versorgung und Betreuung des Patienten nach dem Prinzip der vertrauensvollen Bezugspflege. Du hast viel Ruhe und Zeit für Menschlichkeit und eine qualitativ hochwertige Pflege.

* Du lernst ganz individuell alle Geräte und nötigen Hilfsmittel kennen, sodass Du routiniert, selbstständig und sicher arbeiten kannst.

* Du arbeitest mit Therapeut:innen, Kolleg:innen und Ärzt:innen zusammen und vertrittst das Unternehmen entsprechend nach Außen.


**DAS BRINGST DU MIT…**

* Du hast Dein Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger:in, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in oder Altenpfleger:in und/oder eine gleichwertige Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.


**DAS WÄRE WUNDERBAR, ABER KEIN MUSS….**

Du bringst bereits Erfahrung oder sogar den Basiskurs in der ambulanten Intensivpflege mit.

* Du hast bereits alle Bewerbungsunterlagen parat? Prima, dann schick uns doch einfach eine **WhatsApp (0160 94936481).**


* Wir garantieren Dir, dass Du innerhalb der nächsten 24h von uns zurückgerufen und mit allen nötigen Informationen versorgt wirst.


* Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schau doch mal auf unserer Seite vorbei: **https://memedix.de**

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters