Einzelplatz für Josefine ca 5 Jahre gesucht

10 €

39356 Sachsen-Anhalt - Weferlingen
04.08.2022

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Weitere Katzen
  • Alter älter als 12 Wochen
  • geimpft und gechipt Ja
  • Muttertier kann besichtigt werden Nein

Beschreibung

Josefine ist eine sehr auf den Menschen fixierte Kuschelmaus, die auf unsere Pflegestelle kam, weil sie wegen einer Allergie nicht mehr in ihrem Zuhause bleiben konnte.
Da sie mit Artgenossen nicht zurecht kommt und auch ängstlich denen gegenüber ist, suchen wir einen lieben Einzelplatz für die Süße, wo sie ganz Prinzessin sein darf.
Josefine lebt sich schnell in einem neuen Zuhause ein und ist dann eine richtige Schmusemaus die von Streicheleinheiten gar nicht genug bekommen kann.
Leider fehlen ihr die Schneidezähne und die Vorbesitzer konnten uns auch nicht sagen weswegen, da die Süße auch schon so bei denen einzog.
Sie hat aber beim Fressen dadurch keine Einschränkungen.
Ansonsten ist sie allgemein tierärztlich Untersucht, kastriert, geimpft, entwurmt, gegen Parasiten behandelt, stubenrein und frisst Nass-und Trockenfutter.
Josefine möchte gerne ganz schnell ein neues Zuhause finden, da sie sich auf unserer Pflegestelle leider mit den anderen Katzen auch nicht sehr wohl fühlt.
Wenn Sie ein schönes Zuhause für die Süße haben, dann kontaktieren Sie uns gerne.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 39356 Weferlingen
    08.08.2022

    Margit ca 4 Jahre sucht Einzelplatz

    Die süße Margit konnte aus einem Animal Hording gerettet werden, wo sie völlig verängstigt in einer...

    20 €

    Weitere Katzen

Das könnte dich auch interessieren