Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verloren & Gefunden in Freisen Es wurden keine Fundsachen in Freisen - Saarland gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 66625 Nohfelden (12 km)
    06.10.2023

    Jacke verloren

    Mein Sohn hat auf den rescue days am Bostalsee seine neue Jacke verloren. Siehe Foto. Wir freuen...

  • 66892 Bruchmühlbach-​Miesau (22 km)
    04.04.2024

    Handy gesucht/ verloren am 2.4.

    In der S1 Richtung Homburg, Höhe Kaiserslautern. Handy ist zuletzt in Bruchmühlbach-Miesau geortet...

    Gesuch

  • 66892 Bruchmühlbach-​Miesau (22 km)
    04.04.2024

    Handy verloren am 02.04.

    Redmi Note 12 blau am 02.04. in der SBahn 1 Richtung Homburg verloren. Bei Kaiserslautern. Laut...

    Gesuch

  • 66299 Friedrichsthal (28 km)
    24.03.2024

    iPhone im Zug gefunden!

    Habe dieses iPhone (Apple, rot) auf der Fahrt von Friedrichsthal nach Sulzbach am 24.3.2024 ca...

  • 67700 Niederkirchen (32 km)
    Gestern, 18:03

    Autoscooter Schlüssel

    Ich verkaufe ein Autoscooter Schlüssel Nummer 1 bei fragen einfach melden

  • 66125 Dudweiler (34 km)
    13.03.2024

    Handy gefunden

    Ich habe in dudweiler ein Handy gefunden, wenn mir jemand sagen kann wo er es verloren hat würde...

  • 66132 Bischmisheim (38 km)
    15.03.2024

    Ring / Ehering gefunden

    Goldener Ring mit Gravur gefunden am 15.03.24 in Bischmisheim auf dem Parkplatz am Turnerheim.