Einfamilienhaus gesucht in Freital und Umgebung

VB

  • Wohnfläche 120 m²
  • Schlafzimmer 3
  • Badezimmer 2
  • Grundstücksfläche 700 m²
  • Haustyp Einfamilienhaus freistehend

Standort

 01705 Sachsen - Freital

Beschreibung

Wir sind eine junge Familie, beide Anfang 30. Ich bin Erzieherin und mein Mann ist Zerspanungsmechaniker in Vollzeit. Gemeinsam mit unseren beiden Kindern, 4 und 6 Jahre suchen wir unser Paradies zum Wohlfühlen. Die Finanzierung ist bereits besprochen.

Im Garten sitzen und entspannt den Kindern beim Spielen zu schauen, so stellen wir uns die Zukunft vor. Ein Haus mit viel Spielraum und Platz für Kreativität wäre ein Traum, den wir uns endlich erfüllen möchten.

Wir suchen ein freistehendes Haus, es sollte etwa 120m2 Wohnfläche, 4 bis 5 Zimmer und mindestens 700 m2 Garten besitzen. Am liebsten im Umkreis von Freital, zum Beispiel: Kesselsdorf, Klipphausen, Oberwartha, Wilsdruff, Cossebaude, Rabenau, Tharandt oder Bannewitz.

Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, ein Haus verkauft und dieses in guten Händen wissen möchte, dann würden wir uns über den Kontakt sehr freuen.

Sie haben ein Haus, das renovierungsbedürftig ist?

Kein Problem, handwerklich sind wir geschickt und können uns daher auch ein Teilsaniertes oder ein Haus mit Renovierungsrückstand vorstellen.

Wir freuen uns über Ihre Zuschriften.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren