einen Job (Teilzeit) in Rostock

einen Job (Teilzeit)

 18107 Rostock - Lichtenhagen
16.01.2020
Anzeigennr.: 1301657692

Details

  • Art Verkäufer/-in
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

Hallihallo potenzielle Arbeitgeber

ich bin auf der Suche nach einen Job . Momentan suche ich aber nur eine Teilzeitstelle . Ich könnte von Montag bis Freitag von 15-.. und Samstag und Sonntag bin ich flexibel .

Als bisher erfahrene Mitarbeiterin im Einzelhandel und Lebensmittelhandwerk war ich die letzten 7 Jahre in Hotels, Bäckereien und Tankstellen, im direkten Kundenkontakt tätig.

Ich habe Buffets angerichtet, diverse kalte und warme Speisen sowie Snacks zubereitet und hatte stets einen verantwortungsvollen Umgang mit Geld. Dabei gehörten auch Kassenabrechnungen und Reinigungsarbeiten zu meinen Aufgaben. Da ich überwiegend im Einzelhandel tätig war, konnte ich mir umfassende Kenntnisse diverser Kassensysteme aneignen und bei einer umfangreichen Produktpalette meine Zuverlässigkeit und meine Fähigkeit zum konzentrierten und genauen Arbeiten beweisen.

Mit mir gewinnen Sie eine engagierte Mitarbeiterin, die es gewohnt ist, selbständig und im Team zu arbeiten und ihre Aufgaben verantwortungsbewusst erledigt.


Gerne stelle ich mich nunmehr neuen zukunftsorientierten beruflichen Herausforderungen, wo ich mich neu beweisen und weiterentwickeln kann.

*bitte nur seriöse Angebote . DANKE

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren

  • TZ-Stelle gesucht im Verkauf Rostock - Gross Klein Vorschau

    TZ-Stelle gesucht im Verkauf

    Guten Tag, sehr geehrte AG, ich suche ab dem 01.03.2020 eine TZ-Tätigkeit (20-25h/Woche) im...


    18109
    Gross Klein
    13.01.2020