Eine große Bitte ❤️ an alle Quickborner (Heide)

25451 Kreis Pinneberg - Quickborn
29.11.2022

Beschreibung

Liebe Nachbarn aus Quickborn Heide,
ich habe eine ganz große Bitte an euch. Wir vermissen immer noch schmerzlich unseren Kater Happy. (Am 7.11.22 zuletzt gesehen)
Könnt ihr bitte bitte in eure Gärten und Gartenhäuser schauen, ob sich Happy bei euch verirrt hat?
Noch haben wir die Hoffnung nicht aufgegeben, aber so langsam muss er in einem bedrohlichen Zustand sein, sollte er irgendwo gefangen sein.
Ihr würdet uns damit einen großen Gefallen tun. Bitte bittet auch eure Nachbarn drum einmal im Garten zu schauen. Wir können ja nicht einfach alle Grundstücke betreten. Deshalb sind wir auf eure Hilfe angewiesen.
Happy bedeutet mir sehr viel. Ich habe schon das Wäldchen an der Autobahn auf den Kopf gestellt, bin durch die Dornen gelaufen, aber alles ohne Erfolg…..


Sollte ihn jemand bei sich aufgenommen haben, bitte ich euch auch sich zu melden.
Er hat ein wundervolles zu Hause, wo er täglich unter Tränen vermisst wird.

Ich danke euch sehr! ♥️

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren