Einäugiger junger Charmeur Willie sucht seine Familie!

Preis: 350 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
53474 Rheinland-Pfalz - Bad Neuenahr-Ahrweiler
Erstellungsdatum:
30.11.2016
Anzeigennummer:
563332721
Art:
Mischlinge
Alter:
älter als 8 Wochen
geimpft und gechipt:
Ja

Beschreibung

Einäugiger junger Charmeur Willie sucht seine Familie

Hier möchten wir euch unseren positiven jungen Mann Willie vorstellen.
Er hatte Glück von den richtigen Menschen zur richtigen Zeit entdeckt zu werden, die sicherstellten, dass er nicht im kalten Winter heimatlos und hungrig umherwandern muss. Viel mehr: Sie stellten sicher, dass er diesen Winter überleben wird.

Willie hat bereits Erfahrungen als Wachhund. Er arbeitete völlig kostenlos in einem Restaurant welches direkt neben einem Park gelegen war. Über diese Zeit wurde er als billige Alarmanlage mit Essensresten ernährt, doch nachdem die Saison zu Ende war, schloss das Restaurant und Willie wurde herzlos vor die Tür gesetzt und musste sich von nun an alleine durchschlagen.
Als Willie aufgefunden wurde, war er bereits nur noch Haut und Knochen, das Fell um seinen Hals herum war ausgefallen und es war nur noch die blanke Haut zu sehen, nachdem er monatelang an der Kette gewesen ist und hatte bereits sein Auge verloren. Wie dies passiert ist, können wir leider nicht sagen, doch stört es ihn auch nicht. Zu Beginn war er ängstlich und misstrauisch.
Er versteckte sich im Garten des Restaurants (den einzigen Ort den er kannte) und kam schnell angerannt um die Futterbrocken hinunter zu schlingen, die man ihm hingeworfen hatte um daraufhin schnell wieder in sein sicheres Versteck zu flüchten. Die Tierschützer kamen nun jeden Tag vorbei und glücklicherweise begann Willie Vertrauen zu fassen und kam immer näher und näher. Hier ist der Zeitpunkt um klar zu stellen, dass es nicht der alleinige Verdienst der Tierschützer war.
Viel mehr schaffte ihr eigener Hund es, die Brücke zu Willie zu schaffen und hat eine Auszeichnung verdient für ausgesprochen gutes Sozialverhalten und das Auffinden verlorener Seelen.

Willie ist nun an einem sicheren Ort untergebracht. Er ist bereits untersucht worden und nachdem er auf Zeckenfieber behandelt wurde kerngesund.
Der junge Mann hat bereits etwas an Gewicht zugelegt, auch wenn er sicherlich noch etwas vertragen könnte, er lacht wieder, zwinkert einem fröhlich mit seinem einen Auge zu und strahlt einfach nur vor positiver Energie.
Willie ist nachdem er seine Angst verloren hat ein freundlicher und liebevoller Teenager geworden!
Er kommt wunderbar mit seinen Artgenossen zurecht, er hat Angst vor Katzen und tut so, als wenn diese aus einer anderen Welt kommen um ihm irgendwelche grausamen Dinge anzutun und versteckt sich lieber vor ihnen. Menschen liebt er und auch mit Kindern hat er keine Probleme.
Willie ist sehr gehorsam und hat ein ausgesprochen gutes Benehmen. Natürlich ist er altersgemäß noch verspielt und hat auch schon mal Flausen im Kopf.
Doch da er ein cleveres Köpfchen ist, lernt und begreift er sehr schnell was man von ihm möchte.
Wer also einen freundlichen liebenswerten jungen Begleiter sucht, der zögert nicht lange und meldet sich für Willie!

Video
https://www.youtube.com/playlist?list=PL9arNwYYx05AqhSjfzbSWgF42LCZ9F74_


Mein Steckbrief vom 30.11.2016

Geschlecht---------------männlich
Rasse ------------------Mischling
Größe -----------------mittelgroß , 55 cm und 17 kg
Geb.: ------------------23.02.2016
Gechipt ---------------------Ja
Geimpft ---------------------Ja
Entwurmt -------------------Ja
Kastriert --------------------Ja
Schutzgebühr -----------350 Euro

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.