Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Sellerhausen-Stünz 1 - 5 von 5 Ergebnissen in Sellerhausen-Stünz - Leipzig

Kategorien

Angebotstyp

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 04315 Neustadt-​Neuschönefeld (1 km)
    15.12.2023

    Urlaubs-Tierbetreuung

    Hallo, mein Kind (4 Jahre alt) und ich nehmen gerne euer Haustier während des Urlaubes auf. Ich...

  • 04347 Schönefeld-​Abtnaundorf (1 km)
    20.04.2024

    Helfer Umzug

    Wir suchen ab Mitte Juli Umzugshelfer. Genaues Datum kann ich noch nicht sagen kommt drauf an wann...

    Gesuch

  • 04357 Schönefeld-​Abtnaundorf (2 km)
    06.04.2024

    SUCHE Partyraum Schulanfang 2025

    Ich Suche für meine Tochter nach einer geeigneten Location für den Schulanfang 09.08.2025 im Raum...

    Gesuch

  • 04317 Reudnitz-​Thonberg (2 km)
    23.03.2024

    Bitte um Mithilfe

    Bei mir wurde am 22.03.2024 - zwischen 15-16 Uhr mein Auto in der Augustenstraße kurz vor der Ecke...

  • 04317 Leipzig, Zentrum-​Ost (2 km)
    04.04.2024

    Biete Nachbarschaftshilfe

    Ich Biete hier meine Hilfe in vielen Bereichen an, speziell im Altenburger Umfeld. Bin Handwerklich...

  • 04347 Schönefeld (2 km)
    Heute, 00:00

    Suche KinderactivrollstuhlEs eilt

    Suche einen Kinderactivrollstuhl für 8 Jahre altes Kind in Leipzig und Umgebung, vielleicht hat ja...