Ehrenamtliche Helfer für ein Repair Café. Bitte lesen.

22117 Hamburg-Mitte - Hamburg Billstedt 
20.10.2022

Beschreibung

Hallo wir sind eine kleine Gruppe von 2 Personen bis jetzt, die aus spaß an der Freude, Dinge wieder in Ordnung bringen, bzw. zu reparieren. Da wir uns das aber nur selber beigebracht haben, brauchen wir jemanden der aus diese Sparte, der Elektrotechnik kommt oder auch mehrere. Egal ob Rentner oder oder, wir sind für jede Hilfe dankbar. Würde auch gern noch das ein oder andere Lernen. Es ist eine ehrenamtliche Tätigkeit. Da es ja so viele Menschen gibt, die zu Hause Vereinsamen, lange weile haben, wieder unter Menschen wollen usw. Einfach melden. Oder auch noch im Beruf tätig sind und eine extra Aufgabe suchen, die sinnvoll ist. Melden Sie sich doch bitte bei mir. Das ganze findet im Raum Hamburg Billstedt statt. Wie heißt es so schön, gemeinsam sind wir stark. Liebe Grüße Alexander

Ps: die Reparaturen sind nicht nur rein elektronisch sondern auch ua Möbel usw. Was eben im Rahmen der Möglichkeit ist. Sollte da jemand Interesse habe, da seine Reparatur Leidenschaft einzusetzen. Auch hier bitte melden.


Sollte in Ihrem bekannten Kreis jemand sein, der sich uns anschließen würde, würden wir uns sehr freuen. Mfg Alexander

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren