Ehepaar mit Golden Retriever suchen "Fleckchen Erholung"!

1 € VB

Josephinenstrasse.52,  44807 Bochum - Bochum-Nord
02.01.2021
Anzeigennr.: 1619501466

Details

  • Grundstücksart Weitere Grundstücke & Gärten
  • Angebotsart Mieten
  • Grundstücksfläche 1 m²
  • Verfügbar ab Januar 2021
  • Provision Keine zusätzliche Käuferprovision
  • Online-Besichtigung Möglich

Beschreibung

Hallo und guten Tag und ein "Frohes Neues Jahr 2021"
Meine Frau unser Goldie und meine Wenigkeit suchen LANGFRISTIG mit dieser Anzeige ein kleines Fleckchen Erde das wir uns zu einer "OASE der RUHE" Mieten/Kaufen/Pachten können.
Wir suchen ein kleines Fleckchen Grün wo wir die Natur im Sommer oder auch im Winter genießen können.
Wenn man dort noch eine kleine Holzhütte aufstellen dürfte wäre das klasse.
WICHTIGE INFORMATION !!!
Es sollte auf jeden fall am Wasser/See sein da ich selber sehr gerne mit dem Kanu unterwegs bin und dieses direkt ins Wasser lassen möchte.
Dazu kommt das unser Goldie"Milow"das Wasser sehr liebt:-)
Ein Waldstück am See
oder
Einen Campingplatz am See
oder oder oder.
Bitte bieten sie alles an egal wie es ausschaut denn ich bin Handwerker durch und durch und mit ( Ich bin Innenausbauer )Arbeiten rund um Haus und Garten sehr vertraut:-)
Das Grundstück kann zur Miete oder Erbpacht oder auch zum Kauf sein.
Wir bedanken uns das sie sich die Anzeige bis zum Schluss durchgelesen haben.
Wir werden auf jeden fall auf jede Antwort von ihnen Antworten...VERSPROCHEN!
In diesem Sinne "Familie Rogalski"
Ps.
Ein nettes "WUFF" von unserem Milow

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren