Defekter Eee PC 1001P als Ersatzteilspender mit 1 GB RAM

8 €

 12359 Berlin - Neukölln
04.08.2020
Anzeigennr.: 1477261629

Beschreibung

Ausgedientes Laptop. Ohne HD, Netzteil und Akku. Funktionierte bis vor ein paar Tagen gut als Server im Keller. Nach einem Stromausfall ließ er sich nicht mehr ein schalten. So weit ich es verstehe schaltet das Netzteil dauernd ab weil der Laptop zu viel Strom zieht. An meinem Labornetzteil stellt sich bei 3 Ampere eine Spannung von ca. 5 Volt ein. Wie weit die restlichen Komponenten von dem Defekt beschädigt wurden kann ich nicht sagen. Da ich Tastatur und Monitor auch vor dem Defekt kaum nutzte kann nicht mit absoluter Gewissheit ausschließen, dass Pixelfehler oder Ähnliches schon vor dem Defekt bestanden. Prinzipiell war er jedenfalls immer auch über die eingebaute Tastatur und Display bedienbar.

Verkauf als defekt an Bastler unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rückname.

Versand per Warensendung für 2,20 Euro möglich.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren