Eddi wünscht sich eine Mama vom Weihnachtskater

Preis: VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
56626 Rheinland-Pfalz - Andernach
Erstellungsdatum:
01.12.2016
Anzeigennummer:
564218929
Art:
Hauskatze
Alter:
älter als 8 Wochen
geimpft und gechipt:
Ja

Beschreibung

Hallo ihr! Ich bin Eddi, ein großer, starker Kater! Die Leute hier sagen zwar, dass ich noch ein Jungspund bin, aber die haben doch keine Ahnung! Ich wohne bei Tante Jenny, dabei verstehe ich gar nicht warum, ich wäre auch ein super wildes Tier! Aber alle sagen, dass das nicht geht, weil Katzen eine Mama brauchen und Kumpels.. Die haben doch keeeeine Ahnung, aber manchmal hat Tante Jenny auch recht und deshalb glaube ich ihr das mal.

Ständig höre ich hier: 'Eddi mach das nicht, Eddi lass das, Eddi hier und Eddi da', dabei weiß ich doch schon selbst, was ich kann und was nicht, bin doch schon ein großer Kater! Weil ich bin schon ein ganzes Jahr und sechs Monate alt und beim Pieks-Arzt war ich auch schon mal und hatte gar keine Angst, tat auch nur ein bisschen weh, aber Tante Jenny hat mir erklärt, dass das wichtig ist und Tante Jenny kann doch soooooo gut streicheln, deshalb glaube ich ihr. Ausserdem gibt Tante Jenny uns Futter und Wasser und spielt mit uns. Aber manchmal ist das doll blöd, dass Tante Jenny nicht immer Zeit hat, wenn ich kuscheln möchte, weil andere doch auch kuscheln möchten und ausserdem ist da doch noch die Sache mit dem Weihnachtskatzenfest..

Davon habe ich nämlich schon ganz viel gehört. Da stellt man einen großen Baum auf und hängt da Glitzerbälle dran und dann kommt der Weihnachtskater und stellt da Geschenke drunter und dann darf man die auspacken und das ist doll schön. Aber das schönste am Weihnachtskatzenfest ist, dass man da mit seiner Mama und seinen Kumpels zusammen ist und man kuschelt und sich lieb hat und das macht mich traurig, weil ich doch noch gar keine richtige Mama habe. Tante Jenny habe ich auch sehr lieb, aber ich hätte doch so gern eine richtige Mama bei der ich viel Blödsinn machen kann mit Kumpels zusammen, mit denen ich auch spielen kann und dann brauche ich am Weihnachtskatzenfest auch gar keine Geschenke mehr, sondern bin glücklich, weil ich doch meine Mama und meine Kumpels hätte.. Obwohl Geschenke auch toll wären. ❤️

Lieber Weihnachtskater, schenkst du mir dieses Jahr meine ganz eigene Mama? Ich möchte doch so gerne wissen, sie sich Mamakussis anfühlen und wie das klingt, wenn Mama sagt, dass sie mich lieb hat. Du brauchst sie auch nur ein bisschen verpacken, weil ich glaube Mamas kann man garnicht so richtig einpacken...

Das wäre mein allergrößter Wunsch... eine eigene, richtige Mama für mich. Ich verspreche dir, dass ich dann auch immer ein lieber Kater sein werde.

Dein Eddi ❤

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • An den Weihnachtskater Rheinland-Pfalz - Andernach Vorschau

    An den Weihnachtskater

    Lieber Weihnachtskater! Ich wünsche mir dieses Jahr vom Weihnachtskater eine Mama ❤ eine Mama, ein...

    Hauskatze

    VB
    56626
    Andernach
    03.12.2016
  • Maggies Weihnachtskatzenfest Rheinland-Pfalz - Andernach Vorschau

    Maggies Weihnachtskatzenfest

    Lieber Weihnachtskater! Ich wünsche mir dieses Jahr vom Weihnachtskater eine Mama ❤ eine Mama, ein...

    Hauskatze

    VB
    56626
    Andernach
    01.12.2016

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.