Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verschenken in Wellsee-Kronsburg-Rönne 1 - 25 von 102 Artikel zu verschenken in Wellsee-Kronsburg-Rönne - Kiel

Kategorien

Versand

Angebotstyp

Paketdienst

Ort

  • 24145 Wellsee-​Kronsburg-​Rönne
    Heute, 10:38

    Kristallzuchtsets

    Kristallzuchtsets von Kosmos zu verschenken. Sie sind alt und mehrfach umgezogen, zudem hatten...

  • 24145 Wellsee-​Kronsburg-​Rönne
    Gestern, 22:12

    Ikea Kallax 8er weiß

    Ikea Kallax , wir hatten das Kallax mal "verbaut" deswegen hat es an einer der langen...

  • 24145 Wellsee-​Kronsburg-​Rönne
    23.04.2024

    Trabant Kotflügel vorne links

    Verschenke an Selbstabholer Trabant Kotflügel vorne links, mit Riss. Von Privat ohne Garantie,...

  • 24145 Wellsee-​Kronsburg-​Rönne
    23.04.2024

    Glasschrank

    Wg. Umzug trenne ich mich von dieser Glasvitrine,Maße ca. 40x40 cm,Höhe etwa 160 cm, mit drei...

  • 24145 Wellsee-​Kronsburg-​Rönne
    23.04.2024

    Ikea Flachtisch dunkel 60x60 cm

    Tisch hat Gebrauchsspuren, ca. 50 cm hoch,wg. Umzug muss er zügig weg, gerne gegen eine Milka...

  • 24145 Wellsee-​Kronsburg-​Rönne
    22.04.2024

    Holzpaletten Feuerholz Holz

    Holzpaletten wie auf dem Bild zusehen zu verschenken.. Müssen allerdings heute bis 14 Uhr abgeholt...

  • 24145 Wellsee-​Kronsburg-​Rönne
    21.04.2024

    Schwingtor Hörmann

    Ich verkaufe ein Schwingtor in Anthrazit von Hörmann. Das Tor hat altersbedingte Gebrauchsspuren...

  • 24145 Wellsee-​Kronsburg-​Rönne
    21.04.2024

    Schreibtischstuhl Kinder

    Wir verschenken unseren Kinder-Schreibtischstuhl- voll funktionsfähig, Gebrauchsspuren. Nur Abholung

  • 24145 Wellsee-​Kronsburg-​Rönne
    21.04.2024

    Trampolin ca. 3 m

    Trampolin ca. 3 m Trampolin technisch Ok, die langen Stangen sind etwas verbogen. Bitte Werkzeug...

  • 24145 Wellsee-​Kronsburg-​Rönne
    20.04.2024

    Sideboard zu verschenken

    Wenn man Lust hat zu lackieren, könnte es wieder ansehnlich aussehen. Es ist schwarz lackiert und...

  • 24145 Wellsee-​Kronsburg-​Rönne
    19.04.2024

    Notebookkühler

    Notebookkühler zu verschenken. Funktioniert tadellos. Habe ihn jetzt nicht noch enstaubt :-)

  • 24145 Wellsee-​Kronsburg-​Rönne
    17.04.2024

    Geschirrspüler Beko DEFEKT

    Verschenken unseren alten Geschirrspüler an Bastler. Hat letzte Woche aufgehört im Spülprogramm und...

  • 24145 Wellsee-​Kronsburg-​Rönne
    16.04.2024

    Verschenke Palette mit Spanplatte

    Ich verschenke hier eine Palette (Einweg) mit aufgenagelter Spanplatte. Die Platte ist ca. 2,05m...

  • 24145 Wellsee-​Kronsburg-​Rönne
    14.04.2024

    Tennisprobestunden kostenlos

    Als Jugendwartin der Tennissparte in Wellsee teile ich mit, dass unsere Plätze ab sofort startklar...

  • 24145 Wellsee-​Kronsburg-​Rönne
    14.04.2024

    Trampolien zum verschenken

    Trampolien ca.3,90 Durchmesser bei Abbau zu verschenken.Zustand siehe Bild.