Echinodorus Ozelot rot, Roter Ozelot Aquariumpflanze

70825 Baden-Württemberg - Korntal-Münchingen
28.09.2022

Beschreibung

Hallo
ich habe nur noch einen Ableger vom Echinodorus Ozelot rot, Roter Ozelot zu verschenken!!!! Ich habe ihn nun eingesetzt.
Ein neuer Blütenstengel schon wieder am kommen.
Wird also bald wieder weitere geben.
Das erste Bild ist auch ein Ableger den ich mir eingesetzt habe ca 3 Monate alt.
Das zweite Bild ist der Ableger den ich abgeben würde, die Bilder 3 und 4 sind die Mutterpflanze.
Die Pflanze ist wirklich sehr schön benötigt aber ein großes Aquarium. Ich habe 150 cm und ein 130cm Aquarium und diese Pflanze nimmt ca ein drittel Platz ein.
Ansonsten ist sie sehr einfach und robust.
Die Pflanze ist in KorntalMünchingen abzuholen. Ich gebe mir zwar mühe sie Schneckenfrei und auch ohne Wasserlinsen ( Schwimmpflanze) abzugeben,aber garantieren kann ich dies nicht.
Es wird nichts reserviert.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren