E-Bike Damenrad

1.950 € VB

 46537 Nordrhein-Westfalen - Dinslaken
16.06.2021
Anzeigennr.: 1797615500

Details

  • Art Damen
  • Typ Elektrofahrräder

Beschreibung

Hallo. Verkauft wird ein Damenrad der Marke Gazelle. Da meine Frau zur Zeit kein Rad fahren kann, verkaufen wir es. Es wurde am 4.3.2020 bei Zweirad Vogel in Dinslaken für 2499,-Euro gekauft. Somit ist noch Garantie auf dem Rad. Es hat eine 7Gang Nabenschaltung mit Rücktritt. Rahmenhöhe 51 cm. Hydraulikbremsen. Kettenkasten. Ein von der Versicherung anerkanntes Kettenschloss von Axa bei Diebstahl.Gefahren ist es erst 148 km. Daher fast neu.
Verkauf nur an Selbstabholer

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 46537 Dinslaken
    Gestern, 10:51

    Altes Sofa

    Aus Platzgründen muss ich mich von dem alten schönen Sofa meiner Oma trennen Es wurde vor ein paar...

    150 € VB

Das könnte dich auch interessieren