E Bike Cube Touring Hybrid EXC 500er Akku

999 €

Nur Abholung
64579 Hessen - Gernsheim
31.03.2024
  • Art Herren
  • Typ Elektrofahrräder
  • Zustand Gut

Beschreibung

Verkaufe hier mein gut erhaltenes Fahrrad aus dem Jahr 2019. Der Neupreis lag bei 2600€.
Das Fahrrad wurde immer gepflegt und hatte im letzten Jahr noch eine große Inspektion, bei der unter anderem auch ein neuer Zahnkranz inklusive Kette drauf gekommen ist.
Ein Abus Schloss sowie das Ladegerät ist im Preis auch enthalten.
Der 500er Akku befindet sich noch in einem guten Zustand, siehe Bilder im Turbo und Eco Modus. Das Rad steht in 64579 Gernsheim und kann gerne Probe gefahren werden. Die Rahmenhöhe ist 54, dass hat bei meiner Größe von 185cm gut gepasst.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren