E-Bike AVENTURA ELITE Damen white/green

1.700 € VB

 36119 Hessen - Neuhof
24.09.2019
Anzeigennr.: 1213752892

Details

  • Art Damen

Beschreibung

wegen Umstellung auf Firmen-Leasing-E-Bike biete ich im Frühjahr 2017 gekauftes E-Bike an.
Der Preis betrug seinerzeit 2.599 €.

BOSCH-­PERFORMANCE-­CX­-DRIVE Die Bosch CX Drive Unit mit 75 Nm Drehmoment und bis zu 600 W Spitzenleistung ist zweifelsohne einer der derzeit leistungsfähigsten E­MTB Antriebe. Der aufladbare 400 Wh Akku­Pack ist leicht abnehmbar und das saubere Bosch Intuvia Display ist extrem benutzerfreundlich und garantiert einwandfreie Funktion. Ein USBPort ermöglicht zudem das Aufladen von externer Hardware wie Smartphone und MP3­Player. Das optimierte 3­Sensoren­Konzept der Antriebseinheit misst 1000 Mal pro Sekunde mit höchster Präzision für eine optimale Kräfteabstimmung und das neue, einzigartige Fahrgefühl. Genuss pur ist auch die optimale Balance aus Leistung und Reichweite. 

Datenblatt:
Modelljahr: 2017
Produkt­ID des Herstellers: 62551621x
Material: hydrogeformtes 6061 Aluminium
Rahmen: Focus Bosch Trekking
Gabel: SR Suntour NEX | mit Lenker Lockout, 63 mm
Vorbau: Concept
Lenker: Concept Risebar
Sattel: SR Selle Royal Freccia Cut
Sattelstütze: Concept | 31,6x350 mm
Kurbel: Concept ISIS | 16 Zähne
Schaltwerk: Shimano Deore | 9­fach
Schalthebel: Shimano Altus
Kassette: SRAM PG­920 | 11­34
Bremsen: Shimano BR­M315 | 180/160 mm
Felgen: Concept EX | 19­622
Naben: Shimano TX 50 XL
Reifen: Schwalbe Delta Cruiser Plus | 40­622
Beleuchtung: V: Basta Blueline | H: Busch & Müller integriert mit LineTec
Gepäckträger: Racktime
Schutzblech: Buechel Sport
E­Drive System: Antrieb: Bosch Performance CX
Bedieneinheit:  Bosch Intuvia Display mit Schiebehilfe
Akku: Bosch Li­Ion 11 Ah, 400 Wh
Extras: Bosch 2 A Ladegerät im Lieferumfang
Rahmengröße:  S ­ 45 cm

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren