Dringend Wohnung oder Haus gesucht!!!

VB

  • Wohnfläche 150 m²
  • Zimmer 7
  • Verfügbar ab 2024
  • Haustyp Bauernhaus

Standort

59269 Nordrhein-Westfalen - Beckum

Beschreibung

Dringend Wohnung oder Haus gesucht!!!!!
Guten Tag, wir sind auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Wir müssen hier leider dringend raus. Es stellte sich raus, dass diese Wohnung, wo wir zur Zeit leben, als Wohnung nicht vermietet werden darf. Die Wohnung ist die reinste Katastrophe. Fenster undicht * warten seit über 4 Jahren auf neue Fenster * , Heizung funktioniert nicht richtig. * Jeden Winter frieren wir ohne Ende* Elektrik ist nachdem mein Sohn einen Stromschlag bekam, ein Jahr später mal kontrolliert worden, was auch schon zum Einzug eigentlich hätte passieren müssen. * Wurde so bei der Übergabe der Wohnung vereinbart, da es eigentlich Büroräume sind * Und der Schornstein ist jedes Jahr von Vogelnestern zu, dass die Abgase durch den Dachboden in die Wohnung ziehen und somit eine Gefährdung für unsere Gesundheit sind. * Informationen vom Schornsteinfeger * Das Ordnungsamt wurde schon darüber informiert und war mehrfach hier. Wir das sind 1 Erwachsener, 7 Kinder * 19 Jahre, 11 Jahre, 9 Jahre, 7 Jahre, 4 Jahre, 2 Jahre und Baby * 7 Wochen *
3 Hunde, 2 Chihuahuas * Familienhunde * und einen Collie - Husky - Mix * Assistenz & Begleithund * alle sehr lieb gut erzogen und keine Kläffer. Stubenrein natürlich auch zu 100%
Ich habe eigenes Einkommen aus Vermietung und Verpachtung von Ländereien. Wir sind eine sehr saubere und ordentliche Familie und auch bei der Anzahl der Kinder überhaupt nicht laut oder chaotisch. Meine Kinder besuchen alle den Kindergarten und die Grundschule und mein Großer Sohn hat jetzt die Abendschule beendet und möchte eine Ausbildung beginnen. Was den Wohnraum angeht, sind wir auch absolut nicht wählerisch. Wir hoffen einfach auf eine Chance und würden uns über einen Besichtigungstermin sehr freuen. Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Der Einzug wäre auf meiner Seite flexibel, da ich weder Kündigungsfrist habe noch finanziell gebunden bin. Natürlich bin ich an einer langfristigen Vermietung interessiert. Ich verbleibe mit
freundlichen Grüßen

Manon Wexel

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren