Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Essen-West 1 - 6 von 6 Ergebnissen in Essen-West - Essen

Kategorien

Angebotstyp

Ort

  • 45145 Frohnhausen
    Gestern, 06:52

    Noten Notensatz gefunden

    Augenscheinlich kompletter Notensatz von Johann Matthias Spergers Arie "Selene" auf...

  • 45147 Holsterhausen
    22.04.2024

    Junger Mann sucht Arbeit

    Ich suche für nebenbei noch Arbeit als teilzeit oder minijob Junger Mann sucht Arbeit und macht...

    Gesuch

  • 45143 Essen-​West
    17.04.2024

    Schweißen Auto

    Suche Unterstützung beim Schweißen von Bleche am Fahrzeug

    Gesuch

  • 45143 Essen-​West
    15.04.2024

    Handwerker/Nachbarschaftshilfe

    Hallo, ich suche jemanden der meine Gartenhütte reparieren kann..schleifen..streichen usw... sowie...

    Gesuch

  • 45143 Essen-​West
    27.02.2024

    Ich suche Arbeit

    Moin ich bin 27 jahre alt, fit und motiviert. Ich bin freundlich und zuverlässig. Ihr suche auf...

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 45355 Essen-​Borbeck (2 km)
    18.04.2024

    Hilfe im Haushalt

    Hallo, wir suchen Hilfe im Haushalt. Wenn sie alle 2 Wochen freitags Vormittag für 3 Stunden Zeit...

    Gesuch

  • 45355 Essen-​Borbeck (2 km)
    13.10.2023

    Oma mit Herz gesucht

    guten Abend wir sind eine dreiköpfige familie und suchen auf diesen Weg eine Oma ( ab 60 j alt )am...

    Gesuch

  • 45359 Essen-​Borbeck (3 km)
    10.04.2024

    GARAGE IN BEDINGRADE

    Ich suche eine Garage mit Strom in Essen Bedingrade. Gerne jede Möglichkeit anbieten

    Gesuch

  • 45356 Essen-​Borbeck (4 km)
    15.04.2024

    Ich suche einen entlastung Helferin

    Die Aufgabe ist im haushaltshilfe kinder betreut zu artzt oder terapien begleitet beim Einkaufen...

    Gesuch

  • 45356 Essen-​Borbeck (4 km)
    28.02.2024

    Englisch Basiswissen

    Grundkenntnisse um sich zu verständigen in Schrift und Sprache

  • 45357 Essen-​Borbeck (4 km)
    18.04.2024

    Kleines Büro, Raum, Laden gesucht.

    Bürotempel werden uns ohne Ende angeboten, ab 100m2 und mehr. Wir suchen aber nur einen Mini Raum...

    Gesuch