Dressurstute/Freizeitpferd mit einem super Charakter

11.000 € VB

49632 Niedersachsen - Essen (Oldenburg)
25.08.2022

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Großpferde

Beschreibung

Hallo,

Im Auftrag verkaufe ich eine 3 jährige Stute von Dimagico x San Remo. Die Stute ist angeritten, ca. 1,65m groß und zeigt sich sehr brav und lernwillig mit 3 guten GGA.
Sie ist total abgeklärt und brav, lässt sich auch von jüngeren oder Anfängern problemlos Reiten.
Auch das Gelände ist ihr nicht unbekannt, sie ist sehr entspannt und nicht schreckhaft oder glotzig.

Sie kennt den Schmied und ist auch dabei sehr anständig.

Wir möchten ein tolles Zuhause für die Stute finden, weshalb Platz vor Preis hier absolut gilt.

Gezogen wurde sie vom Zuchthof Bauer, wo sie auch ihre Aufzucht genießen durfte.

Ein Video kann ich gerne auf Anfrage versenden.

Aufgrund eines Chips, der bei der Aku aber nicht auffällig war, ist die Stute weit unter Wert zu verkaufen

Röntgenbilder von den Beinen sind vorhanden und können bei Interesse auch gerne rausgegeben werden.

01739836969

Freundliche Grüße

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren