Domilux 9*54watt t5+2*18watt t8+led+Ghl

Preis: 250 € VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
45257 Essen - Essen-Ruhrhalbinsel
Erstellungsdatum:
01.12.2016
Anzeigennummer:
564048571
Art:
Zubehör

Beschreibung

Hallo,
Verkaufe hier meine Aquarium Lampe von Domilux . Ursprünglich waren 9 röhren und 5 leds ab Werk eingebaut. Leider ist das Vorschaltgerät defekt für die 5 leds welches mich nie gestört hat da ich das Licht nicht benutzt habe. Ich habe eine Solar stinger deepblue mit 22watt eingebaut. Durch diesen Umbau geht leider eine röhre nicht da diese nur in Kombination funktioniert wenn an der Stelle wo nun die LED ist eine röhre wäre. Dies kann man aber auch wieder zurück bauen. Vorschaltgerät und splitter für den Ghl ist mit dabei. Der Ghl hat kein Display Fehler und ist ausschließlich für die Steuerung der Lampe zuständig gewesen bei mir. Man kann die komplette Lampe steuern mit Sonnenaufgang, Untergang, Gewitter und was es da alles noch gibt dank 4 Kanal Steuerung. Alles von 0-100% dimmbar. Den leuchtbalken von Ghl hatte ich über dem technikbecken gehabt, dafür muss nur der splitter bei gekauft werden. Hab ihn wohl verbummelt.Von der Seilaufhängung fehlt ein Stift gibt es aber überall nachzuholen für nen paar cent.
Ansehen und testen ist vor Ort kein Thema.

Nachricht schreiben

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.