Doko: Mitspieler für Doppelkopf-Runde in Kiel

Zu verschenken

24114 Schleswig-Holstein - Kiel
09.01.2016

Beschreibung

(Vorab: Auch wenn die Anzeige jetzt schon länger hier steht - sie ist nicht veraltet)
Ich wollte nach ca. 30 Jahren Pause gern wieder Doppelkopf spielen und hatte schnell ein paar nette Menschen gefunden (Männer & Frauen, von Mitte 20 bis über 60, Raucher & NichtraucherInnen)

Aktuell treffen wir uns einmal im Monat zum Spielen. Eine Runde trifft sich am 1. Mittwoch, eine am 3. Mittwoch des Monats, jeweils von 19.00 bis ca. 22.00 Uhr.
Wir spielen (bis auf weiteres) mit Neunen, Schweinen und Hyper-Schweinen sowie Re und Contra.

Das Spiel ist für uns Anlass, mit netten Menschen zusammen zu kommen und vielleicht auch mal neue Anregungen zu bekommen. Es wird also zwar mit Leidenschaft aber nicht verbissen gespielt, und das Spiel ist nicht das einzige Gesprächsthema.

Wenn das für Dich passen könnte, melde Dich doch mal.
Wenn Du allergisch gegen Rauchen bist, ist das leider nichts für Dich.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren