Doidy Cup Trinklernbecher Tasse pink-----top Zustand

Preis: 4 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
01219 Dresden - Altstadt
Erstellungsdatum:
02.12.2016
Anzeigennummer:
564373466

Beschreibung

Ich gebe diesen Becher ab. Er ist in gutem Zustand aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Versand und PayPal möglich.


Beschreibung
Einfaches Trinkenlernen. Mit dem Doidy Cup können bereits junge Babys lernen, aus einem offenen Becher zu trinken. Durch die einzigartige schräge Form kann das Baby den Inhalt leicht sehen und die Trinkmenge bestimmen. Die Koordination der Arm-, Handgelenk-, Nacken-, Mund- und Schluckbewegungen wird deutlich einfacher. Das Baby lernt schon früh, mit einer offenen Tasse umzugehen und richtig abzusetzen. Gesundes Trinkenlernen. Der Doidy Cup wird von Gesundheitsämtern, Still- und Ernährungsberatern, Hebammen, Zahnärzten und Logopäden empfohlen. Er trägt durch das korrekte Einbeziehen von Kiefer, Zunge und Mundmuskulatur zur Entwicklung gesunder Kau- und Sprachfertigkeiten bei. Der Doidy Cup kann helfen, Nuckelflaschenkaries, schlechte Trinkgewohnheiten, sowie Schluck-, Sprach- und Ernährungsstörungen zu verhindern, die mit dem langen Nuckeln an Flasche oder Schnabeltasse verbunden sind. Er kann bei Stillkindern für das Zufüttern mit abgepumpter Muttermilch verwendet werden. Die Saugverwirrung wird vermieden, das Abstillen wird einfacher und Flaschen sowie Schnabeltassen können sich erübrigen. Flaschenkinder können bereits ab ca. einem halben Jahr an den Doidy Cup gewöhnt werden. Er lässt sich leicht reinigen und hat keine Ritzen, in denen sich Keime vermehren können. Der Doidy Cup wird aus lebensmittelgerechtem Polyethylen hoher Dichte (HDPE) in Großbritannien hergestellt, ist frei von Bisphenol A und PVC und nach DIN EN 14350 zertifiziert.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.