Dogwalking

Preis: 180 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
28329 Bremen (Stadt) - Vahr
Erstellungsdatum:
22.01.2019
Anzeigennummer:
1037928453

Beschreibung

Toni´s Pfotenservice hat noch Plätze frei.
Dein Hund ist allein zu Hause während du bei der Arbeit bist?
Dann ist mein Dogwalking genau richtig für deinen Hund.
Ich hohle deinen Hund zu Hause ab, dann geht er 1,5-2 Std. mit einer Hundegruppe spazieren und wird glücklich und zufrieden wieder heim gebracht.

Zur Teilnahme muss dein Hund das kleine 1x1 der Hundeerziehung beherrschen und er darf keinen Jagdtrieb haben. Die Hunde laufen während wir unterwegs sind alle frei, dein Hund muss also auch einen zuverlässigen Rückruf beherrschen.
Hündinnen nehme ich nur kastriert auf.

Ich hole die Hunde aus folgenden Stadtteilen ab: Vahr, Schwachhausen, Hastedt , östl. Vorstadt.

Preise ab 180,- € im Monatsabo

Melde dich bei mir, dann machen wir einen Termin zum Kennenlernen.

PS: Ich habe momentan einen Welpen, dein Hund sollte also unbedingt Welpen verträglich sein.

Rechtliche Angaben

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren