DJI DT7 Fernsteuerung & DR16 Empfänger. Set. Unbenutzt!

Preis: 100 € VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
Gustav-Leo-Straße, 20249 Nord - Hamburg Eppendorf
Erstellungsdatum:
30.11.2016
Anzeigennummer:
563709151

Beschreibung

Hallo zusammen,

ich trenne mich nach meinem Copter nun auch von meiner Ersatz-Fernbedienung von DJI. Es handelt sich um das Set DJI DT7 Fernbedienung inklusive DR16 Empfänger.
Das Set ist unbenutzt! Ich habe nur einmal die Verpackung geöffnet und mir das Set angeschaut. Sonst nichts. Zustand daher 1A.

Neupreis des Sets etwa 130 Euro.

Hier alle Infos: http://www.dji.com/de/dt7-dr16-rc-system

Einige Infos:
Fernsteuerung für Einsteiger
Die beste Wahl für eine Fernsteuerung für Einsteiger. Einfach, praktisch und mit federzentrierten Steuerhebeln ausgestattet, die beim Loslassen in die Mittelstellung zurückfedern und die Drohne automatisch in den Schwebeflug versetzen. Es sind nur noch 4 AA-Batterien erforderlich.

Eine Komplettlösung für Hobbyflieger
Funktioniert perfekt mit den Flugsteuerungen von DJI. Es ist lediglich ein D-Bus-Kabel erforderlich. Zusätzlich bietet es zwei Schalter und einen Schieberegler für vertikale Schwenkbewegungen der Kamera. Gemeinsam mit der Flugsteuerung Naza-M, einer Flugplattform der Flame Wheel-Serie und einem H3-2D-Gimbal erhältst du eine optimale Komplettlösung für Hobbyflieger.

Ich freue mich von Euch zu hören.

Viele Grüße
Tobias

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.