Designer Bett, Massivholz, 180x200 cm, Futonbett

200 €

Nur Abholung
21647 Niedersachsen - Moisburg
07.04.2022
  • Art Betten

Beschreibung

Guten Tag,

wir verkaufen hier ein tolles Designer Bett, inklusive zwei hochwertige verstellbare Zonenlattenroste, da das Bett für uns zu groß ist. (Ohne Matratze)

Alles ist aus massiven Holz und sehr hochwertig. Holzart müsste Buche sein.
Farbe: Rot lackiert.
Es hat ein paar Gebrauchsspuren, wie auf den Bildern zu sehen ist, aber roten Lack zum ausbessern haben wir noch. Theoretisch könnte man es auch komplett schleifen und beliebig neu streichen.
Am Fußende ist die Auflage der Mittelstütze gebrochen, aber man kann einfach ein Hölzchen darunter schrauben und dann hält es (können wir ggf. auch machen). Da es Massivholz ist, ist das kein Problem.

Ca. Maße:
Liegefläche: 180x200cm
Breite insgesamt: 267 cm
Länge insgesamt: 215 cm
Höhe Fußende: 21 cm
Höhe Kopfende: 105 cm

Die Lattenroste sind ebenfalls aus Buche und sehr hochwertig. Sie sind extra flach gebaut, ideal für das Futon.

Haben bereits alles auseinander geschraubt und können beim beladen helfen. Anhänger oder Transporter ist vermutlich ein Muss.

Liebe Grüße
Mareike

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren