Design Mini Media Center PC von Arctic

Anzeigennr.: 1552711997

• Versand Versand möglich

Beschreibung

Ich biete einen passiv gekühlten Design Mini Media Center PC von Arctic. Bei Einbau einer SSD ist ein völlig geräuschloser Betrieb möglich.
Das Gerät verfügt an der Vorderseite über 2 USB3 Anschlüsse, Audio (Kopfhörer und Mikrofon), einen Cardreader sowie einen Infrarot Empfänger.
An der Rückseite befinden sich 5 weitere USB Anschlüsse, 6 Audiobuchsen, ein optischer Ausgang, HDMI- und VGA-Ausgänge für die Bildausgabe und ein Netzwerkanschluss. Daneben verfügt das Geräte über eingebautes WLAN sowie einen Antenneneingang.

Angetrieben wird das Media Center von einem Intel Atom D525 Prozessor mit 1,8 GHz Takt, die Bildausgabe wird von einer ATI HD5430 Mobility mit 512MB GDDR3 dediziertem Speicher unterstützt. An RAM sind 4 GB vorhanden, Massenspeicher 120 GB. Aufgrund der kompakten Bauform wird Notebook-Technik verwendet. Der RAM ist als SO-DIMM ausgeführt und der Massenspeicher hat die Bauform 2,5 Zoll.

Im Lieferumfang befindet sich ein externes Netzteil.

Privatverkauf! Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung

Nachricht schreiben