Dell Latitude E6330 Laptop
70 € VB
+ Versand ab 6,75 €- Zustand Defekt
Beschreibung
Prozessor
Intel Core i5-3320M (2x 2,6 GHz / 3 MB Cache / 64-bit / 35 Watt)
Familie
Intel Core i5 Mobile (Gen 3)
Kerne
2 Kerne (Dual-Core)
Taktfrequenz
2,6 GHz
Max. Turbo Taktfrequenz
3,3 GHz
Prozessorgrafik
Intel HD 4000
Display
33,8cm 13,3" TFT Display
Displayauflösung
1366 x 768 Pixel (WXGA)
Seitenverhältnis
16:10
Displayoberfläche
Anti-Glare (matt)
Displaybeleuchtung
LED Hintergrundbeleuchtung
Webcam
integrierte WebCam
Hauptspeicher
inst. Speicher
4 GB DDR3 (1x 4 GB)
max. Speicher
16 GB DDR3 (auf 2 Steckplätzen)
Festplatten / Laufwerke
1. Festplatte
320GB - Serial ATA - 7200rpm
Festplattentyp
Optisches Laufwerk
Audio
16-Bit Soundsystem mit Integrierten Lautsprechern
Netzwerk- und Funkverbindungen
Netzwerkkarte
10/100/1000 MBit/s Gigabit-Ethernet Adapter
Wireless LAN
Intel 6205 ABGN Wireless LAN 802.11a/b/g/n (draft)
WWAN / UMTS
Schnittstellen / Anschlüsse
1xExpressCard Slot/34
Card Reader
5-in-1 Kartenleser (SD/MMC/MS/XD)
Ext. Monitor
1x VGA Ausgang D-Sub
USB
2x USB 3.0 + 1x USB always on + 1x USB eSata
Audio
Mikrofon + Kopfhörer (Line In+Line out)
TV / Monitor Ausgang
HDMI
Netzwerk
1x RJ-45
Docking
Dockingport
Kensington Lock
Anschluss für Kensington Lock
Stromversorgung
Akku gebraucht / getestet nach LapStore Qualitätsrichtlinien
Keyboardlayout
Deutsches Tastaturlayout
Mausersatz
Touchpad + Pointing Stick
Abmessungen / Gewicht / Farbe
22,3 x 33,5 x 3,0 cm
Gewicht
ca. 1,65kg
Gehäusefarbe
Schwarz / Silber
Ich besitze einen Dell latitude e6330 Laptop der bis dato normal mit Windows 10 lief. Er war mehrere Monate ausgeschaltet und unbenutzt. Gestern morgen funktionierte er einwandfrei, beim ausschalten update er automatisch vor dem herunterfahren. Einige Stunden später schaltete ich ihn ein, er funktionierte einige Minuten, frierte ein und stürzte ab. Beim Versuch erneut hochzuladen zeigte der Bildschirm das Windowslogo und die Reparatur von Festplatte c: in % an. Dies ließ ich ca. 35h laufen ohne Erfolg, die Reparatur ging nicht weiter als 7%. Beim neu hochladen gelange ich über F12 ins Boot Menu und konnte über ein Dell Assessment Interface troubleshooten, dass der Hard Drive defekt ist. Zunächst versuchte ich mit einem reboot USB, Windows neu zu installieren, erfolglos, nach einiger Zeit erschien einfach "Beim Zurücksetzen Ihres PCs ist ein Problem aufgetreten. Es wurden keine Änderungen vorgenommen." Nun wollte ich die Festplatte aus dem abgesicherten Modus formatieren, das Boot Menü zeigt diese Option leider nicht an.