Dauerstellplatz mit Wohnwagen, Blockhaus, bei Detmold abzugeben

Preis: 500 € VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
Hasenholzweg 10, 99706 Thüringen - Sondershausen
Erstellungsdatum:
01.12.2016
Anzeigennummer:
564187107
Art:
Camping & Outdoor

Beschreibung

Ich suche einen Nachpächter für meinen Dauerstellplatz auf dem Campingplatz Pivitsheide bei Detmold (ca 6 Km Innenstadt). Ruhiger Platz mit günstigen Einkaufsmöglichkeiten. Natur/Teutoburger Wald direkt nebenan.

Die Pacht geht bis einschl. August 2017.

Der Wohnwagen ist ein Bürstner City 450 und ideal für eine Person. Er ist dicht und hat eine Gasprüfung bis Herbst 2017. Er hat ein Festbett und keinen kleinen Tisch und die übliche Kochzeile (Gas abgeklemmt, muss neu angeklemmt werden), die andere Ecke ist frei für Schreibtisch, oder sonstiges (siehe Fotos). Der Wagen hat eine Naßzelle, diese ist aber nicht angeschlossen. Die Trumann Heizung funktioniert. Das eine Fenster in der freien Ecke ist leider kaputt, aber gut mit einer Plane abgedeckt (ist also dicht). Ersatzfenster kann man noch nachkaufen.

Auf der Parzelle ist ein Carport. Der Wohnwagen steht ca 0,50 Meter VOR dem Carport.

Die Parzelle hat zusätzlich eine massive Blockhütte, klein, aber fein, ca 2, 20 x 2, 20 Meter. Kühlschrank steht noch drin, kann über nommen werden.

Die Nachbarn sind nett. Die Parzelle hat etwas Rasen vor dem Wohnwagen, auf der anderen Seite geht der Hermannsweg lang.

Pacht kostet 60 Euro monatlich plus 10 Euro Stromvorauszahlung (bin ich immer mit ausgekommen).

Der Wohnwagen plus Hütte kostet VB 500 Euro. Papiere sind noch da. 2012 habe ich 1300 Euro bezahlt, nur für den Wohnwagen.

Der Wohnwagen kann sofort übernommen werden, wobei die Pacht Dezember jetzt bereits von mir bezahlt wurde.
Interessenten wenden sich bitte an: Tel. 0176 96813623

Nachricht schreiben

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.