Damenrad Ortler Detroit california green

Preis: 120 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
91616 Bayern - Neusitz
Erstellungsdatum:
19.10.2016
Anzeigennummer:
540642278
Art:
Damen
Schlagwörter:
Damenfahrrad, Damenrad, Lenker, Pedale, Sattel

Beschreibung

Verkaufe ein fast nicht benutztes Damenfahrrad der Qualitätsmarke Ortler. ca. Jahr alt. Zustand sehr gut. Probefahrt möglich. UVP 350 Euro. Kaufpreis damals 300 Euro.
Beschreibung:
Mehr Fahrgenuss, mehr Style, weniger Schnick Schnack. Diesem klaren Prinzip folgt das Ortler Detroit. Ganz bewusst wurde hier auf volle Alltagstauglichkeit im klassischen Gewand gesetzt, ohne das Fahrrad mit anfälliger Technik zu überladen.

Souverän gleiten sie mit dem Ortler Detroit in einer komfortabel-übersichtlichen Position durch jede Innenstadt und ihren Alltag - unterwegs mit dem guten Gefühl, sich für Stil und Qualität entschieden zu haben, wo es wirklich zählt. Denn mal ehrlich, im Stadtbetrieb braucht es oft weder aufwendige Federung noch Schaltung. Das so eingesparte Gewicht werden sie jedoch bei jedem Tritt in die Pedale spüren.

Das Detroit verfügt über eine komplette StVZO-Ausstattung, stabile Aluminiumfelgen und ein wartungsfreies Patronen-Innenlager. Gebremst wird mit einer leistungsstarken V-Brake an der Front oder aber der klassischen Rücktrittbremse am Hinterrad. On Top gibt Ortler 10 Jahre Garantie auf Rahmen und Gabel.

Durch den tiefen Einstieg und den großen Verstellbereich von Lenker und Sattel sind Fahrerinnen und Fahrer zwischen 1,55 m und 1,85 m komfortabel unterwegs mit der Ortler Detroit Unisize-Rahmengröße.

Steigen sie auf. Entdecken sie das Detroit als wunderbar einfachen und verlässlichen Begleiter.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.