Cybex Sirona Kindersitz

180 € VB

97469 Bayern - Gochsheim
28.10.2023
  • Farbe Schwarz

Beschreibung

Verkaufe Sirona Kindersitz.
Unfallfrei, Nichtraucherhaushalt und Tierfrei.
Übliche Gebrauchsspuren.

Siehe Bilder.
Abholung wird bevorzugt.

Anfragen mit Ein- oder Zweiwortsätzen werden nicht beantwortet. "Noch da" Fragen sind auch unnötig. So lange die Anzeige online ist, ist der Artikel auch noch zu haben.

Privatverkauf:
Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann Ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden auf Garantie, Rücknahme, Minderungen sowie Nachverhandlungen ausdrücklich zu verzichten. (§312 d. Abs. 4 Nr. 5 BGB) und erkennt dies mit seinem Kauf an!
Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Verkaufsaktion stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren