Customer Success Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Onboarding HR-So
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
__________________________________________________
*** Die Vollstaendige Anzeigen koennen sie unter folgendem Link ansehen: ***
https://www.jobblitz.de/ebay/11719577
__________________________________________________
Customer Success Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Onboarding HR-Software
Beschreibung
Wer wir sind Als HR-Software-Firma mit professionellem Start-Up Charakter beschäftigen wir aktuell rund 40 Mitarbeiter an unseren Standorten in München und Basel. Wir sorgen mit www.jacando.com durch die voll digitale Abwicklung sämtlicher Arbeitsschritte in der HR-Abteilung dafür, dass Personalmanagement endlich wieder Spaß macht – vom Recruiting über die Personalverwaltung und das Talentmanagement bis hin zur Zeit- und Leistungserfassung. Unsere Kunden sind Arbeitgeber, die mehr wollen als die begrenzte Funktionstiefe und Usability einfacher „All-in-One-Softwares“ und zugleich eine weniger sperrige und kostenintensive Lösung als Enterprise-Solutions. Zur Unterstützung unseres Wachstumskurses als SaaS-Unternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Customer Success Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Onboarding HR-Software
Festanstellung, Vollzeit, Großraum München mit Home-Office
Aufgaben
● Du bist hauptverantwortlich für die vollständige Einführung unserer HR-Softwarelösungen bei unseren Neukunden bis zum Go-Live „in time“, „in budget“ und „in function“.
● Das umfasst sowohl das Projektmanagement im Sinne von Koordination und Durchführung von standardisierten Terminen (Kick-Off, Regel-Jour-Fixe, Schulungen, Go-Live) als auch das operative Doing zentraler Einrichtungsschritte in der Software (App-Settings, Workflows, Datenimport) für bzw. zusammen mit dem Kunden
● Dabei berätst du unsere Kunden auch dabei gewohnte Prozesse im Rahmen ihrer Möglichkeiten ggf. auch zu ändern, um mehr Prozessgeschwindigkeit/Effizienz in das Onboarding, aber v.a. auch die alltägliche HR-Arbeit ab Go-Live unserer Software zu bringen
● Du stellst sicher, dass sich unsere Kunden ab dem ersten Tag nach Go-Live sicher und effizient in unserer Software zurechtfinden und das Onboarding als professionelles und effizientes Erlebnis in Erinnerung behalten.
● Du dokumentierst sämtliche Abstimmungen und Arbeitsschritte mit deinen Kunden in unserem CRM- & Ticketing-System und gewährleistest nach erfolgtem Go-Live einen nahtlosen Übergang der Kunden zu unserem Support-Team.
● Du unterstützt unser Support-Team bei besonders kniffligen Support-Anfragen (2nd Level Support) bzw. bei Kapazitätsengpässen
Das erwarten wir
● Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium
● Min. 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Customer Success eines B2B-Software-Produkts
● Erfahrung in der Steuerung von Software-Einführungsprojekten
● Fließende Deutschkenntnisse (Fluent German is a must)
● Interesse für Software-Produkte und die HR-Branche
● strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
● starke Kommunikations- und Projektleitungsfähigkeiten
● Spaß am täglichen Umgang mit Kunden v.a. über Videokonferenzen
● „Probleme“ sind für dich nicht belastend, sondern eine interessante Nuss, die es zu knacken gilt
● Lust darauf, mit unserem dynamischen Unternehmen zu wach__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.jobblitz.de/ebay/11719577
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.de
Rechtliche Angaben
Jobblitz GmbH
Welfenstraße 22
D-81541 München/GERMANY
E-Mail: info@jobblitz.de
Web: www.jobblitz.de
Telefon: +49 89 651076 700
Telefax: +49 89 651076 999
Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München
Amtsgericht München, HRB 90656
Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD)
Finanzamt München
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732
Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Florian Gallenberger