Cubase Music Producing, Songwriting, Mixing & Mastering

30 €

Thaerstraße 19,  10249 Berlin - Prenzlauer Berg
05.10.2020
Anzeigennr.: 1531454951

Beschreibung

„Ein guter Mix ist eine Kunst, der eine Vision und Vorstellung erfordert.“

Hallo Produzenten, Musiker und Kreative,

ich arbeite als Songwriter für Warner/Chappell, bin Musikproduktionslehrer an einer Schule und Mixing und Mastering Engineer bei Schwarz-Musikproduktion.de.

Als dein Tutor und studierter Pop-Musiker mit Tonmeister-Erfahrung, bringe ich dir im persönlichen Unterricht alles über das Musik produzieren bei.

In lockerer und produktiver Atmosphäre geht es darum, euch gezielt das beizubringen, was euch weiterbringt.

Meine Erfahrung, die ich in über 20 Jahren aufgebaut habe, kannst du nun ganz individuell auf dich abgestimmt, für dich und deine Musik nutzen.

Ob anfänger, oder absoluter Profi, ob jung, ob alt, ob Metal, Techno, Pop, EDM, Tropical, Hip Hop oder Trap. Alle sind bei mir herzlich willkommen.

Ich arbeite mit Cubase 10. Grundlegendes Verständnis lässt sich uneingeschränkt auf andere DAW's übertragen.

Mein Teaching Content umfasst zum Beispiel:

- Concept of Cubase arbeiten mit Cubase/Workflow einer DAW
- Einführung in die Akustik, Tontechnik
- Mikrofonierung
- MIDI Bearbeitung und Audio Bearbeitung, Melodyne, Variaudio, Audio-Quantisierung, Audio -Wrap
- Routing Digital und Analog, Grouping, FX Tracks, Sends & Inserts
- Beat Making, Drum Programming
- Sounds/Beats layern
- Synthesizer programming
- erstellen eigener Sounds, eigener Instrumente
- Harmonielehre, Rhythmik und Skalen/Scales
- Compression, alles über Kompressoren
- der EQ, Entzerrer
- Effekte und ihre kreative Nutzung
- Arrangieren und Arrangement
- Song Analyse
- Automation
- Audio to Midi

und vieles mehr.

Eine Rezension von Robert:

Meine Erwartungen an Christians technische und musikalische Qualitäten
haben sich mehr als erfüllt. Als Cubase Neuling und ohne musikalische
Grundkenntnisse hat er mich hervorragend in die Welt des
Musikproduzierens herangeführt. Christians Gehör für Noten, Rhythmus
und Groove hat mich beeindruckt und er hat es geschafft mir dieses auf
einfache Art und Weise zu vermitteln. Es ist immer wieder eine Freude,
mit einem so sympathischen „Lehrer“ neue Funktionen in Cubase zu
entdecken und gleichzeitig mein musikalisches Verständnis für die Feinheiten der elektronischen (Techno)Musik zu schulen.

(mehr Rezension auf meiner Homepage www.schwarz-musikproduktion.de)

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren