Crossrad/Cyclocross Team Trenga q Alu Specialized Gabel

Preis: 600 € VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
moosstraße 98, 96050 Bayern - Bamberg
Erstellungsdatum:
30.11.2016
Anzeigennummer:
563436506
Art:
Herren
Schlagwörter:
Crossrad, Lenker, Pedale, Sattel, Shimano

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein Cyclocrosser von Trenga mit einer Rahmenhöhe von Mitte Tretlager und Ende Sattelrohr von 52 cm. Bis zum Ende des Oberrohres sind es 48 cm, da leichte sloping Geometrie. Oberrohrlänge ist von Mitte Steuerrohr bis Mitte Sattelstütze 51,5 cm. Der Crosser "passt" für eine Körpergröße von 165- 175 cm Körpergröße. Die Fahrradmarke Trenga.de kommt aus Hamburg und baut seit vielen Jahren sehr hochwertige und innovative Fahrräder. Der Crosser war Testsieger in der Zeitschrift Tour seiner Zeit mit den besten Steifigkeitswerten.
Der Crosser hat viele innovative Details, wie z.b der Hinterbausteg, die Ausfallenden, die Sattelklemme, den Kabelstopper am Steuerrohr, jedes Rohr hat einen anderen Querschnitt (daher auch die Stabilität des Rahmens)
Das Rad ist sehr gepflegt worden von mir und es wurden immer wieder Neuteile montiert. Es war im Herbst dieses Jahres nochmal im Fahrradladen und es wurden neue Mini V-Brake montiert, Hinterradfelge (RS 10 Shimano) neu eingespeicht, Naben vorne und hinten neu gefettet, Innenlager FSA neu eingebaut, Kette/Zahnkranz/Züge/Kurbelgarnitur/Gabel sind im letzten Jahr erneuert worden. Somit ist das Rad zu 100 Prozent einsatzfähig. Natürlich hat es Gebrauchsspuren, die ich nach besten Gewissen hier beschreiben werde.
Am Oberrohr ist eine kleine Beule, die beim umfallen in der Garage entstanden ist. Schränkt natürlich die Funktion des Rades nicht ein. Habe mich aber so über mich selbst geärgert, dass ich über die "Beule" ein Carbonfolie geklebt habe um nicht immer an meine Dummheit erinnert zu werden bzw. diese zu sehen.
An den Brems/Schalthebeln sind an den Gummis oben links und rechts zwei kleine Löcher, die man kaum sieht (siehe Bild 4) Habe die Dura Ace Schalt/Bremshebel auch so gekauft.
Sonst ganz normale Gebrauchsspuren, die im Einsatz nicht vermeidbar sind. Die Bilder zeigen den Zustand denke ich ganz gut. Bei Fragen bitte anrufen oder schreiben.
Ein paar Zeilen zur Ausstattung:
Rahmen Alu von Trenga
Carbongabel Specialized Modell 2 mit Elastomeren in den Gabelholmen für die Dämpfung
Ritchey Steuersatz
Brems/Schalthebel Dura Ace 9 Fach
Zusatzbremshebel Tektro
Bremsen Mini V-Brake vorne und hinten
Umwerfer Dura Ace
Schaltwerk Shimano XT
Zahnkranz Shimano XT 11/34 Zähne
Kurbelgarnitur FSA 34/50 Kettenblätter
Innenlager FSA
Kette Sram PC 951
Vorbau WCS 100mm
Lenker FSA
Leichtbau Sattelstütze M-Wave 27,2mm
Sattel Ghost mit Manganese Gestell
Laufräder Shimano RS 10 mit Messerspeichen (Hinterrad neue Felge)
Reifen Continental Cyclo X King 35mm vorne und hinten
Schläuche Michelin vorne und hinten
Das Rad wird ohne Pedale verkauft.
Das Rad kann in Bamberg besichtigt und gefahren werden.
Abholung in Bamberg oder Versand mit Hermes für 50 Euro.
Das Rad wird so verkauft wie es auf den Bildern zu sehen ist.

Da es ein Privatverkauf ist, ohne Garantie und Rücknahme des Rades.

Nachricht schreiben

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.